Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von belubaba, 02.10.2008.

  1. #1 belubaba, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2008
    belubaba

    belubaba Tripel-As

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen freien Mitarbeiter für Kaltaquise von Kunden im deutschen Sprachraum.

    gewünschte Voraussetzung sind:

    > eigenständiges Arbeiten
    > Erfahrung im Kundenkontakt (Handel)
    > fundierte Standarsoftwarekenntnisse (Office, Internet .. usw)
    > Basiskenntnisse kaufmännische Tätigkeiten

    Am liebsten wäre mir jemand der momentan arbeitslos ist oder aus anderen Gründen viel freie Zeit hat die er nutzen möchte.

    Es geht hierbei nicht um eine Anstellung sondern um eine Tätigkeit gegen Rechnung/Quittung
    und natürlich einen reinen Nebenjob der kein vollständiges Gehalt erstetzt.

    Kontakt bitte einfach per PM.

    ==============

    der job ist bereits vergeben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 02.10.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    2 Gedanken dazu:

    Der arbeitslose Bewerbe möge an seine Status denken und die ggf. nötige Meldung an die Bundesagentur f. A. veranlassen.
     
  4. #3 belubaba, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    belubaba

    belubaba Tripel-As

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv sollte er das. Und ich bin hocherfreut das aufgrund des Begriffes Kaltaquise eine eventuelle Gesetzeswidrigkeit durch Aufmerksame erkannt wird. Natürlich geht es in diesem Fall nicht im Geringsten um eine gesetzeswiedrige Tätigkeit an der sich aufmerksame Forenbeobachter in Ihrer Moral verletzt sehen könnten, sondern um einen Nebenjob der allumfassend im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ausgeübt werden soll ;).

    Ums kurz zu machen. Ich biete einen allumfassend legalen ;) Nebenjob für Personen mit obig genannten Merkmalen.

    Sollte man allerdings aufgrund der Formulierung des Angebots eine Gesetzesuntreue vermuten so empfehle ich den Text schnell zu schließen um einen proaktiven moralischen Schock zu vermeiden ;)

    belubaba
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ganz ruhig bitte ! ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert

Die Seite wird geladen...

Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert - Ähnliche Themen

  1. Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt

    Gummiboot als eigenständiges Projekt eingestellt: Nachdem Lennart Poettering und Kay Sievers vor einiger Zeit verkündet hatten, den UEFI-Bootloader »Gummiboot« in systemd aufzunehmen, ist nun das...