Eloquenz und eigenständiges Arbeiten gefordert

belubaba

belubaba

Tripel-As
Ich suche einen freien Mitarbeiter für Kaltaquise von Kunden im deutschen Sprachraum.

gewünschte Voraussetzung sind:

> eigenständiges Arbeiten
> Erfahrung im Kundenkontakt (Handel)
> fundierte Standarsoftwarekenntnisse (Office, Internet .. usw)
> Basiskenntnisse kaufmännische Tätigkeiten

Am liebsten wäre mir jemand der momentan arbeitslos ist oder aus anderen Gründen viel freie Zeit hat die er nutzen möchte.

Es geht hierbei nicht um eine Anstellung sondern um eine Tätigkeit gegen Rechnung/Quittung
und natürlich einen reinen Nebenjob der kein vollständiges Gehalt erstetzt.

Kontakt bitte einfach per PM.

==============

der job ist bereits vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Gedanken dazu:

Kaltakquise ist die Erstansprache eines potenziellen Kunden, zu dem bisher keine Geschäftsbeziehungen bestanden. Gegenüber Privatkunden sind so genannte Kaltanrufe in Deutschland nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verboten und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Kunden erfolgen. Gegenüber Gewerbetreibenden reicht im Übrigen deren mutmaßliche Einwilligung, die sich aus dem Geschäftsgegenstand ergeben kann.

Der arbeitslose Bewerbe möge an seine Status denken und die ggf. nötige Meldung an die Bundesagentur f. A. veranlassen.
 
2 Gedanken dazu:



Der arbeitslose Bewerbe möge an seine Status denken und die ggf. nötige Meldung an die Bundesagentur f. A. veranlassen.

Definitiv sollte er das. Und ich bin hocherfreut das aufgrund des Begriffes Kaltaquise eine eventuelle Gesetzeswidrigkeit durch Aufmerksame erkannt wird. Natürlich geht es in diesem Fall nicht im Geringsten um eine gesetzeswiedrige Tätigkeit an der sich aufmerksame Forenbeobachter in Ihrer Moral verletzt sehen könnten, sondern um einen Nebenjob der allumfassend im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ausgeübt werden soll ;).

Ums kurz zu machen. Ich biete einen allumfassend legalen ;) Nebenjob für Personen mit obig genannten Merkmalen.

Sollte man allerdings aufgrund der Formulierung des Angebots eine Gesetzesuntreue vermuten so empfehle ich den Text schnell zu schließen um einen proaktiven moralischen Schock zu vermeiden ;)

belubaba
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m) gesucht!

Software-Consultant: Second Level Helpdesk (m/w)

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Linux Administrator (m/w) in Duisburg ab sofort gesucht

Systemingenieur Unix (m/w) – am Standort Karlsruhe

Zurück
Oben