Elektrosmog macht das Internet langsam

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von belubaba, 29.08.2008.

1. #1 belubaba, 29.08.2008
    belubaba

belubaba Tripel-As

Wenn das Netzwerk mal wieder zu langsam ist liegt das vielleicht am Elektrosmog. Glaubt Ihr nicht? Hier ist der Beweis ;)

http://de.youtube.com/watch?v=OBtV6pZyMU8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x0r

x0r Bitschubser

^^fragwürdige Analysetechnik; nicht schön, aber selten

Das wäre etwa so als würde man behaupten, nie etwas von "übersprechenden Leitungen" oder Signalschirmen gehört zu haben :D
    Ich werde es dennoch in Zukunft vermeiden, die Ethernetkabel spiralförmig um meine Kaltgerätestecker zu wickeln, und mir lieber eine richtige Antenne für mein Radio kaufen...

Thema:

Elektrosmog macht das Internet langsam

Die Seite wird geladen...

Elektrosmog macht das Internet langsam - Ähnliche Themen

1. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  2. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  3. Let' s Encrypt macht Fortschritte

Let' s Encrypt macht Fortschritte: Das Projekt »Let's Encrypt«, das die Anzahl verschlüsselter Webseiten erhöhen will, indem es kostenfreie, sich automatisch installierende und...
  4. Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform

Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform: Nach langen Verhandlungen mit der Free Software Foundation und der Software Freedom Conservancy hat Canonical seine Markenrichtlinien so...
  5. Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42

Opensuse macht einen Sprung: Opensuse Leap 42: Das Opensuse-Entwicklerteam hat sich auf den Namen und die Versionsnummer der nächsten Ausgabe der Distribution geeinigt. Demnach dürfen die...