Eleganze Kit installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moongoose, 20.12.2006.

1. #1 moongoose, 20.12.2006
    moongoose

moongoose Eroberer

Hallo,
    ich habe mir bei KDE-look.org folgendes Theme runtergeladen: HIER
    WIe installiere ich das? Das ist eine tar.gz Datei. Sowas habe ich noch nie installert....
    könt ihr mir helfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sourz

sourz Eroberer

4. #3 StyleWarZ, 20.12.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

@moongoose, guck dir die comments an. BITTE! Da steht nähmlich alles.

@sourz, posten was nichts mit der Frage zutun hat ist reine Zeitverschwendung.. Glaub mir! -- Danke für deine Aufmerksamkeit

5. sourz

sourz Eroberer

Ok sorry, hab ich verzockt! Deine ansprache hier is aber glaub ich auch nicht das beste was das board zu bieten hat...in diesem Sinne, danke für nichts.

6. #5 StyleWarZ, 20.12.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Naja, solange er nicht mir ner Auflösung von 600x400 unterwegs ist hätte er den Comment sehen können. Ok war vieleicht etwas übertrieben *sich entschuldigt*

Thema:

Eleganze Kit installieren

Die Seite wird geladen...

Eleganze Kit installieren - Ähnliche Themen

1. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...