Eleganze Kit installieren

M

moongoose

Eroberer
Hallo,
ich habe mir bei KDE-look.org folgendes Theme runtergeladen: HIER
WIe installiere ich das? Das ist eine tar.gz Datei. Sowas habe ich noch nie installert....
könt ihr mir helfen??
 
@moongoose, guck dir die comments an. BITTE! Da steht nähmlich alles.

@sourz, posten was nichts mit der Frage zutun hat ist reine Zeitverschwendung.. Glaub mir! -- Danke für deine Aufmerksamkeit
 
Ok sorry, hab ich verzockt! Deine ansprache hier is aber glaub ich auch nicht das beste was das board zu bieten hat...in diesem Sinne, danke für nichts.
 
Naja, solange er nicht mir ner Auflösung von 600x400 unterwegs ist hätte er den Comment sehen können. Ok war vieleicht etwas übertrieben *sich entschuldigt*
 

Ähnliche Themen

rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hilfe.

Packages installieren

Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Zurück
Oben