Einträge im Desktop Menü

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von miketech, 22.05.2004.

1. #1 miketech, 22.05.2004
    miketech

miketech Routinier

Hi,

unter KDE kann man ja eine Menüleiste für den Desktop ala Mac OS oder Gnome einstellen. Jetzt hab ich diese aktiviert und habe die Einträge: File Bookmarks usw. Kann ich die selbst festlegen? Ich möchte gerne die Leiste ähnlich wie bei Gnome haben, sprich:

Eine Leiste mit den Texten zum anklicken und ein paar Applets mit drin. Geht sowas?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 22.05.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Ja, mache einen rechtsklick auf das "K" im Menü und dort dann auf Menü-Editor.
    Dort kannst du alles einstellen.

4. #3 miketech, 30.05.2004
    miketech

miketech Routinier

Hi,

sicher, dass wir vom selben Menü reden? Ich rede vom Desktop Menü, sprich der Leiste mit den Texteinträgen, wie bei Gnome am oberen Rand vom Desktop. Diese EInträge möchte ich gerne ändern, weil bei mir steht:

File Bookmarks Desktop Windows Help

Und da würde ich gerne was anderes reinschreiben. Oder gibts sowas als Applet? Dass ich das in ein Childpanel reinsetzen kann?

Gruß

Mike

Thema:

Einträge im Desktop Menü

Die Seite wird geladen...

Einträge im Desktop Menü - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der crond Syslog einträge

Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...
  2. Menüeinträge fehlen

Menüeinträge fehlen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte...
  3. Doppelte Einträge im Startmenü

Doppelte Einträge im Startmenü: Hallo, wie finde ich doppelte Einträge im Startmenü? Ich habe öfters das Problem, dass irgend ein Eintrag im K-Menü zwei Mal existiert. Mit...
  4. lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.)

lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.): Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit einen kleinen vServer bei dem Anbieter www.proplay.de (die Server stehen bei Hetzner) und wundere mich nun...
  5. suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......": Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer.. Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes...