Einstellungsfrage externer Monitor

G

gruenpflanze

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich habe an meinen Laptop einen zweiten Monitor angeschlossen. Ich finde aber nirgends Einstellungen, um meinem KDE 4 unter Kubuntu mitzuteilen, dass die Fuss-Fensterleiste auf dem Laptop, und der Monitor nur erweiterter Desktop sein soll.

Ich seh glaub grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke für Eure Hilfe.

Dieser Screenshot zeigt den externen Monitor. So sollte es (mit der Fensterleiste) aber auf dem Laptop aussehen. Der Laptop hingegen ist nur noch erweiterter Desktop, ohne Fensterleiste.

Wie dreh ich das um?

http://img16.imageshack.us/i/abcn.png/

Lieber Gruss
gp
 
Schieb sie doch einfach rüber? Unter KDE4 kann jeder Desktop solch eine Leiste haben..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach so, das kann ja auch nicht klappen, dein Notebook Monitor ist ja kleiner als die Gesamtfläche und die beiden Monitore werden direkt übereinander angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop mit externem Monitor : Probleme zB. mit Fullscreen

Zurück
Oben