einstellungen für arbeitsflächen anpassen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bamcas, 24.01.2006.

1. bamcas

bamcas Jungspund

hallo,
    ich habe das problem das wenn ich die arbeitsfläche wechsele das in der taskleiste immer alle fenster angezeigt werden.
    ich möchte das so ändern das in der leiste nur die fenster der gewählten arbeitsfläche angezeigt werden.
    kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muss bei gnome?

danke
    bamcas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 24.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Unter Gnome? Leider nein.

Such doch mal im Kontextmenü der Taskleiste. Da müsste irgendwo was stehen wie "minimierte Fenster nur für aktive Arbeitsfläche anzeigen" oder so.

Wer verwendet unter SuSE auch Gnome? ;)

Gruß,
    Ritschie

P.S. hätte eigentlich in die Sektion X Window -> Gnome gehört.

4. bamcas

bamcas Jungspund

hallo,
    im kontexmenü der leiste kann man das nicht einstellen auch im menü der arbeitsflächenschalter nicht und im gnome kontolzentrum auch nicht!!
    das haben die irgentwo versteckt!?

Thema:

einstellungen für arbeitsflächen anpassen?

Die Seite wird geladen...

einstellungen für arbeitsflächen anpassen? - Ähnliche Themen

1. fstab-Einstellungen für ext4

fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...
  2. Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen

Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen: Wie habt den Ihr unter Squeeze eure Drucker installiert. Ich bin scheinbar mal wieder zu blond. Wer klärt mich auf?
  3. KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen

KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen: Hallo Gibt es die Möglichkeit meine aktuelle KDE Konfiguration beizubehalten, wenn ich mich z.B. an einer Windows Domäne anmelde...somit also...
  4. beschreibung für kerneleinstellungen

beschreibung für kerneleinstellungen: hallo, habe gerade meinen ersten kernel gebacken und es hat sogar alles geklappt :D aber nun zu meiner frage. nach dem befehl make...
  5. Tool für das Switchen von Netzwerkeinstellungen

Tool für das Switchen von Netzwerkeinstellungen: Hallo! Ich bin noch ein Linux Neuling und gerade etwas verwirrt. Habe auf meinem Laptop Suse 10 installiert und immerhin das WLAN zum laufen...