Einrichtung eines Email-und Fax-Servers im Netzwerk incl. Antivirus...

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von commander01, 22.09.2005.

  1. #1 commander01, 22.09.2005
    commander01

    commander01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2: 8) Hallo,
    ich suche einen guten und stabilen Email-Server in verbindung mit einem Fax-Server, den ich auf einem Linux-Server (gerne unter Suse, mandriva) laufen lassen kann. Die Clients sollten über den Web-Br.Client von Windows, Linux und Macs auf ihre emails/faxe zugriefen können.
    Welche Software sollte ich als Anfänger einsetzen, welche Antivirus? Mein Vorschlag wäre Exim, hylafax und clamAV...
    Vielen Dank für Euro Tipps.
    8) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichtung eines Email-und Fax-Servers im Netzwerk incl. Antivirus...

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines Email-und Fax-Servers im Netzwerk incl. Antivirus... - Ähnliche Themen

  1. [SuSe 10.0] Einrichtung eines Microsoft's Fingerprintreaders

    [SuSe 10.0] Einrichtung eines Microsoft's Fingerprintreaders: Einen schönen guten Abend an euch alle! So, nun zu meinem Problem auf das hier hoffentlich jemand eine Lösung weiß. Ich habe hier eine...
  2. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

    Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  3. Portugal: Staatliche Forschungseinrichtung empfiehlt Open Source

    Portugal: Staatliche Forschungseinrichtung empfiehlt Open Source: Freie Software ist zuverlässiger, stabiler und flexibler als proprietäre, sagt die staatliche Forschungseinrichtung LNEC und empfiehlt, auf...
  4. CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

    CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe auf meinem kleinen Heimserver nun CentOS 6.4 installiert und versuche verzweifelt...
  5. Subversion Einrichtung Fehler

    Subversion Einrichtung Fehler: Hallo, beim Einrichten vom Subversion Server trat bei mir folgender Fehler auf: svn: warning: W155007: '/home/repos/projekt1' is not a working...