Einrichten von Roots

N

Noobuser

Grünschnabel
Wenn ich hier falsch gepostet habe, dann tut es mir Leid, ich habe keine Ahnung von alle dem hier. Also :

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir nen Root gemietet und will nen Programm draufziehen. Dazu muss ich allerdings wissen wo ich das programm hininstallieren muss. Der Befehl cat /etc/apache2/httpd.conf funktioniert genausowenig wie cd /etc/apache2. Ich bekomme eine Meldung das dieses Verzeichniss nicht existiert. Ich kann zwar mit cd /etc wechseln und mir die dateien mit ls anzeigen lassen, aber eine Datei die vhost im Namen hat, finde ich dabei nicht. Wer kann mir also helfen ? Nach ca.3 h probieren habe ich es aufgegeben.;(
 
Wieso mietest du dir einen Rootserver, wenn du nicht weißt, wie du damit umzugehen hast? Würdest du dir ein Auto kaufen, wenn du keinen Führerschein hättest? Ich finde solche Posts echt hammermäßig, du bist dir aber bewusst, dass du mit deinem Verhalten nicht nur dich, sondern auch andere in Gefahr bringst? Wie hast du vor, dich gegen Angriffe zu schützen? uswuswusw.

Bestell die Kiste ab oder miete dir nen Admin, der ausreichend Erfahrung hat so eine Kiste dicht zu machen and so on..

Gruß niLs
 
Wenn ich hier falsch gepostet habe, dann tut es mir Leid, ich habe keine Ahnung von alle dem hier. Also :

Ja, und was zum Henker willst du dann mit einem Root-Server wenn dir sogar die elementarsten Kenntnisse fehlen?

RTFM
 
Ach wie schön das hier alle so freundlich sind.Als wenn ihr nich alle mal klein Angefangen habt. Wie soll man bitte etwas lernen wenn man nur angemotzt wird. Danke an Keruskerfürst das du mit die Seite verlinkt hast. Wenigstens einer der was nützliches postet.