Einladung zum "Unix Treffen Essen"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von weinem, 30.03.2007.

  1. weinem

    weinem ZomBSD

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alle, die sich für Unix-Betriebssysteme und Opensource interessieren,
    sind auch im April wieder zum UTE, dem "Unix Treffen Essen"
    eingeladen. Einsteiger und "Nur-Anwender" sind ebenfalls herzlich
    willkommen. Das nächste UTE wird am Sonntag, den 8. April 2007
    statffinden, um 17:00 Uhr.

    Ausführliche Infos zum April-Treffen gibt es im Web-Forum:

    http://stammtisch.onetbsd.de/viewtopic.php?t=46



    Viele Grüße, Mark Weinem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weinem

    weinem ZomBSD

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einladung zum "Unix Treffen Essen" am 6. Mai

    Alle, die sich für Unix-Betriebssysteme und freie Software interessieren, moechten wir auch im Mai wieder zum UTE, dem "Unix Treffen Essen" einladen. Einsteiger und "Nur-Anwender" sind ebenfalls herzlich willkommen. Das nächste UTE wird am kommenden Sonntag, den 6. Mai 2007 statffinden, um 17:00 Uhr.

    Die Themen sind diesmal u.a.

    * Verschlüsselung mit PGP und GnuPG: Austausch von Keys und Key-Signing
    * Überblick über Service Management Facilities in Solaris 10
    * News und Email mit Pine/Alpine


    Mehr Infos zum Mai-Treffen gibt es im Web-Forum:

    http://stammtisch.onetbsd.de/viewtopic.php?t=120


    Viele Gruesse, Mark Weinem
     
Thema:

Einladung zum "Unix Treffen Essen"

Die Seite wird geladen...

Einladung zum "Unix Treffen Essen" - Ähnliche Themen

  1. Google Wave Einladungen ...

    Google Wave Einladungen ...: Ich habe noch 20 Google Wave Einladungen über - wenn jemand eine brauch, kurze PN an mich! lg, Sven
  2. Einladung zum Karneval Donnerstag

    Einladung zum Karneval Donnerstag: Hey, alle die in der Nähe von Heinsberg/Erkelenz/Wassenberg/Aachen (usw) wohnen, lade ich herzlichst am Donnerstag in unsere Kneipe zum Altweiber...
  3. Linuxtag 2005, Einladungsprogramm

    Linuxtag 2005, Einladungsprogramm: Linuxtag 2005, Einladungsprogramm, free e-tickets! erstmal ein link dazu: http://www.linuxtag.org/typo3site/etickets.html?&L=0 Jeder...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Ur-Unix soll reanimiert werden

    Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...