Einladung zum Karneval Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Tomekk228, 17.02.2009.

  1. #1 Tomekk228, 17.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    alle die in der Nähe von Heinsberg/Erkelenz/Wassenberg/Aachen (usw) wohnen, lade ich herzlichst am Donnerstag in unsere Kneipe zum Altweiber ein!

    Es beginnt um 11.11 und geht bis spät in die Nacht.

    Zusätzlich ist das unsere Einweihungsfeier zur Eröffnung.

    Ganz anders als üblich wird dort nicht Karnevalsmusik gespielt, sondern Punk, Ska, Reggae und Underground Bands wie "Die Kolleks" und andere Bands aus dieser Umgebung.

    Bier und andere (nicht-)alkoholische Getränke sind für 1€ zu haben.

    Eintritt natürlich erst ab 18.

    Nähere Infos unter bucanero.info

    Ich freue mich natürlich auf viele unbekannte und neue Gesichter ;)

    tomekk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einladung zum Karneval Donnerstag

Die Seite wird geladen...

Einladung zum Karneval Donnerstag - Ähnliche Themen

  1. Google Wave Einladungen ...

    Google Wave Einladungen ...: Ich habe noch 20 Google Wave Einladungen über - wenn jemand eine brauch, kurze PN an mich! lg, Sven
  2. Einladung zum "Unix Treffen Essen"

    Einladung zum "Unix Treffen Essen": Alle, die sich für Unix-Betriebssysteme und Opensource interessieren, sind auch im April wieder zum UTE, dem "Unix Treffen Essen" eingeladen....
  3. Linuxtag 2005, Einladungsprogramm

    Linuxtag 2005, Einladungsprogramm: Linuxtag 2005, Einladungsprogramm, free e-tickets! erstmal ein link dazu: http://www.linuxtag.org/typo3site/etickets.html?&L=0 Jeder...
  4. Karneval - Video

    Karneval - Video: Wieder was geniales von Clipfish: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzNXw0Mw%3D%3D
  5. Fasching/Karneval

    Fasching/Karneval: Hi! diese Frage geht an alle Jekken da draußen. ich bin eigentlich der totale Anti-Fasching Typ, trotzdem habe ich mich breitschlagen lassen...