Einheitliche Passwortverwaltung für KDE und Gnome

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.07.2009.

1. #1 newsbot, 19.07.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

KDE und Gnome, die beiden großen Desktop-Umgebungen für Linux, haben beschlossen, die Passwortverwaltung zu vereinheitlichen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einheitliche Passwortverwaltung für KDE und Gnome

Die Seite wird geladen...

Einheitliche Passwortverwaltung für KDE und Gnome - Ähnliche Themen

1. WebAssembly: Einheitlicher Bytecode für das web

WebAssembly: Einheitlicher Bytecode für das web: Das Projekt WebAssembly will einen Bytecode definieren, der von allen Browsern in einheitlicher und sicherer Weise ausgeführt wird. Durch den...
  2. Kurztipp: Einheitliche Terminologie in LibreOffice

Kurztipp: Einheitliche Terminologie in LibreOffice: Unternehmen, die LibreOffice nutzen und ihren Mitarbeitern eine einheitliche Terminologie zur Verfügung stellen möchten, können kostenfrei ein von...
  3. Mozilla Kilimanjaro: Einheitliches Design für alle Plattformen

Mozilla Kilimanjaro: Einheitliches Design für alle Plattformen: Mozilla plant unter dem Namen »Kilimanjaro«, das Design von Firefox für alle Plattformen zu vereinheitlichen. Zu Kilimanjaro gehören außerdem...
  4. SGI will einheitliches Forum für High Performance Computing schaffen

SGI will einheitliches Forum für High Performance Computing schaffen: Silicon Graphics will eine einheitliche SGI User Group ins Leben rufen, in der nicht nur die Irix-Kunden, sondern auch Anwender, die SGI-Hardware...
  5. Passwortverwaltung - Konqueror

Passwortverwaltung - Konqueror: Mich würde dringend mal interessieren, wo man im Konqueror die eingegebenen Passwörter löschen kann ?! Ich meine, wenn ich auf eine Webseite...