Eingabe Prob bei Linux Login abfrage!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LegendOne, 16.02.2006.

  1. #1 LegendOne, 16.02.2006
    LegendOne

    LegendOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute!

    benutze Linux zum erstenmal!

    ich habe immer das problem, das mich Linux nach einem neustart immer nach dem Linux Login und PW fragt!

    Nick geht aber das PW geht net (ich kann es net eingeben)!

    Der hintergrund ist immer schwarz und oebn sind die Boot datein!
    Was soll ich machen?! Habe das problem immer wieder! Was mache ich falsch!

    habe SuSE version 9.3 SE von Data Becker.

    Need your Help!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon normal, dass das Password nicht wiedergegeben wird, sonst könnte jeder, der hinter Dir steht, es mitlesen.

    Gruss, Phorus
     
  4. #3 LegendOne, 16.02.2006
    LegendOne

    LegendOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es normal, das wenn ich da was eingebe, nichts dahin kommt?!

    PS: soll ich "root" und dann passwort oder mein Nickname!?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Am besten Nickname und dann dein Passwort ...
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Kommt drauf an, was Du machen willst. Für Administration als root (entspricht Administrator unter Windows) und root-Passwort, zum normalen Betrieb Nick/username + enstrechendes Passwort.
     
  7. #6 LegendOne, 16.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2006
    LegendOne

    LegendOne Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!

    Wunderte mich immer warum nichts ging!



    Brauche noch net Hilfe:

    Bin immer noch im schwarzen!

    bin bei "linux:~#" ! Was soll ich da eingeben?!

    wenn ich "kde" eingebe passiert nich wirklich was und "startx kde" geht auch net so richtig!
    Da setht aber noch am anfang ich kann diesen einen video modus wählen! Aber drücke alle tasten außer die "Leertaste" aber nichts passiert!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingabe Prob bei Linux Login abfrage!

Die Seite wird geladen...

Eingabe Prob bei Linux Login abfrage! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Texteingabe

    Problem mit Texteingabe: Moin, ich programmiere grade in C++ ein Programm in dem man Profile anlegen kann und stehe noch ziemlich am Anfang :) #include <iostream>...
  2. Eingabe Problem bei allen Editoren

    Eingabe Problem bei allen Editoren: Bei mir funktionieren die französischen Bezonungszeichen nicht automatisch. Wenn ich bspw. die Buchstaben á oder â brauche, muss ich die...
  3. Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe

    Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe: Hallo, ich habe das Problem - bei Kubuntu 7.04 - dass wenn ich beim VIM etwas hinzufügen will, die Tastatur was total anderes macht, als ich...
  4. Problem mit der Eingabe über Tastatur

    Problem mit der Eingabe über Tastatur: Moin, also ich weiß nicht woran das liegt. Habe Ubuntu 6.06 und in regelmäßigen Abständen wrrrrrrd meine Eingabe über die tastatur mehrfach...
  5. Probleme mit dem Eingabepuffer unter C++

    Probleme mit dem Eingabepuffer unter C++: Hallo, habe irgendwie Probleme mit dem Eingabepuffer unter C++. Will nach jeder Eingabeabfrage den Eingabepuffer vollständig leeren, dass der...