Einführung für Neulinge ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 12.12.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was haltet ihr davon, im Wiki für Neulinge eine kleine Einführung mit eventl. den wichtigsten Links, aber auch den wichtigsten Tipps am Anfang zu schreiben ?

    http://wiki.unixboard.de/index.php/Linux_Einstieg

    DennisM hatt bereits angefangen - aber vielleicht mag der eine oder andere etwas hinzufügen oder mit einer Idee verbessern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 12.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    find ich ganz gut :D
     
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Machst du nich mit ? ;)
     
  6. #5 Sir Auron, 12.12.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich morgen mal Zeit hab schreib ich da auch was rein.
     
  7. #6 ChrisMD, 12.12.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür aber was ich befürchte ist das es sowieso keiner ließt und Fragen wie "wie greif ich auf meine Windowspartition zu, Hilfe mein WLAN geht nich" weiterhin gefragt werden.
     
  8. #7 Graf_Ithaka, 12.12.2005
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    ich werd gelegentlich auch mal etwas eintragen :)

    MfG,
    Graf_Ithaka

    @ChrisMD|
    Solche Fragen werden immer wieder kommen, aber es gibt sicher auch einmal User, die sich gerne vorher über Linux informieren wollen, es gibt auch eine Unmenge an Usern, die sich selber Informationen suchen und wenig fragen. Nur von diesen weiß man dann meistens nichts, weil sie eben wenig fragen ;)
     
  9. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    ok ok ... ich hab das mal darüber geschoben ... ;-)
     
  10. #9 DennisM, 12.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  11. #10 avaurus, 12.12.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    -
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ich find die Anleitung ok .. :)
     
  14. #12 DennisM, 13.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja wir kennen ihn doch unseren alten avaurus :P

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Einführung für Neulinge ?

Die Seite wird geladen...

Einführung für Neulinge ? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Einführung in Typo3

    Artikel: Einführung in Typo3: In dem nachfolgenden Artikel wird die Geschichte von Typo3 und die Installation dieses Content Management Systems auf einem lokalen Rechner mit...
  2. Artikel: Einführung in LilyPond 2.18.2

    Artikel: Einführung in LilyPond 2.18.2: LilyPond ist eine weit verbreitete Open-Source-Notationssoftware, welche innerhalb kurzer Zeit einen Einstieg in die Musiknotation am Computer...
  3. Artikel: Eine Einführung in Octave

    Artikel: Eine Einführung in Octave: Wissenschaftliches Programmieren gehört heutzutage zum Handwerkszeug der allermeisten Fächer. Spezialisierte Programme wie SPSS können einen...
  4. »Einführung in Tcl/Tk« in neuer Ausgabe

    »Einführung in Tcl/Tk« in neuer Ausgabe: Das Buch »Einführung in Tcl/Tk« wendet sich an Anfänger, die die Programmiersprache Tcl/Tk erlernen wollen. Der Titel kann kostenlos für die...
  5. Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation

    Artikel: Spacewalk - Teil 1: Einführung, Übersicht und Installation: System-Administratoren tragen häufig die Verantwortung für eine große Anzahl an Systemen. Zur Administration großer Systemlandschaften ist eine...