Einfaches RS232 Programm

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von cremi, 15.03.2004.

1. cremi

cremi Dude

Hi

ich bräuchte ein programm mit welchem ich einfach nur einen integer auf meinen serielle schnittstelle schreiben und auch lesen kann.

Habe leider keine ahnung wie dass unter linux funkt.

vielleicht kann mir da ja jemand helfen

thx
    µ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfaches RS232 Programm

Die Seite wird geladen...

Einfaches RS232 Programm - Ähnliche Themen

1. Einfaches Shellscript - dateinamen ändern

Einfaches Shellscript - dateinamen ändern: Hey, kann mir jemand vielleicht bei diesem miniscript helfen? ich habe dateien die folgendermaßen aussehen MM-DD-YY-dateiname und...
  2. Einfaches Problem in Python

Einfaches Problem in Python: Abend, ich hab ein ganz einfachs Problem in python komm aber einfach nicht auf die lösung. Problema: Aus vielen Pfaden und Variablen baut er...
  3. Einfaches Two-Way-Sync

Einfaches Two-Way-Sync: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Lösung um zwei Ordner zu synchronisieren. Der eine Ordner ist lokal auf dem Laptop, der...
  4. Vergleichbar Einfaches wie encfs/fuse ?

Vergleichbar Einfaches wie encfs/fuse ?: Hallo, seit kurzem (reichlich spaet, aber besser spaet als nie :-)) verschluessele ich meine schuetzenswerten Daten unter Fedora Core 6 mit...
  5. einfaches Backup - ATI Trieber

einfaches Backup - ATI Trieber: Mein Problem: Bisher ist die Installation eines ATI Treibers immer schief gegangen. Jetzt habe ich mein System soweit konfiguriert, aber die...