EINFACHER socks5 proxy

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von w0bble, 23.02.2007.

1. w0bble

w0bble Grünschnabel

Hallo,

ich gebs bald auf. vor ein paar jahren hatte ich mal ne exe und ne bat datei für windoof.. in der bat musste man username, passwort und port angeben. dann ausführen und der socks5 mit authentication lief ohne probs.

Warum gibts sowas nicht für linux? Oder kennt ihr vl so eine einfache lösung?:hilfe2:

Ich hab mich schon an dante und habinet probiert, aber hab sie nie richtig confign können :/ .

Hat vl jemand ne config für dante mit Socks5 + auth ? Wo ich nur die ip und den port eintragen muss?

Schönen Abend noch

W0bble

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 23.02.2007
    slasher

slasher König

4. w0bble

w0bble Grünschnabel

sieht ja schon ganz gut aus, leider kommt immer die meldung "Could not listen on interface/port" obwohl der port mit Sicherheit frei ist:(

5. #4 sabayonlinux, 26.02.2007
    sabayonlinux

sabayonlinux Eroberer

proxy

nimm am besten squid, den hab ich auch. Da wird unter /etc/squid/ schon eine Defaultkonfiguration angelegt. Die brauchst du nur noch etwas abändern.

6. w0bble

w0bble Grünschnabel

Also ich habe jetzt die verschiedensten Socks Proxy durchgetest, leider funktioniert keiner so wie ich mir das vorstelle.

Kennt vielleicht einer von euch ein gutes How To für einen Socks5 Server mit authentifizierung?

Mehr brauch ich doch garnicht :(

Thema:

EINFACHER socks5 proxy

Die Seite wird geladen...

EINFACHER socks5 proxy - Ähnliche Themen

1. Firefox 4 soll schneller und einfacher werden

Firefox 4 soll schneller und einfacher werden: Mozillas Firefox-Chefentwickler Mike Beltzner hat eine Vorschau auf die Pläne für Firefox 4 gegeben. Weiterlesen...
  2. Sehr einfacher Webblog gesucht.

Sehr einfacher Webblog gesucht.: Hallo, ich suche einen Webblog der nur lokal editiert werden kann. (Allow from 27.0.0.1) Der PC steht im Lehrerzimmer. Es geht nicht um die...
  3. Einfacher Mailversand :/

Einfacher Mailversand :/: Hallo, ich habe von meinem Chef die Aufgabe erhalten, unseren Proxy so einzurichten das, wenn z.b. Fehler beim Update von den Virendefinitionen...
  4. perl : geht es auch einfacher ?

perl : geht es auch einfacher ?: Hi ich habe folgende Aufgabenstellung und bin der meinung das ich sie wohl zu kompliziert gelöst habe, gibt es da einen einfacheren / saubereren...
  5. einfacher Daemon

einfacher Daemon: Hallo leute ich hoffe das mir endlich mal jemand helfen. ich will einen einfachen Daemon machen. Der sinn ist relativ gering soll aber nur zur...