Einfach mal ne Vorstellung ;)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Claudi, 26.08.2013.

  1. Claudi

    Claudi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stel mich hier einfach mal vor, kann ja nichts schaden! Also ich bin Claudia und habe mich entschlossen einfach mal mein Windows 7 mit Linux zu ersetzen. Für entsprechende Unterstützung bzw Antworten auf evtl Fragen habe ich mich dann mal hier angemeldet. ;)
    Nur damit ihr wisst, dass ich auch da bin :D
    Wenn ihr Fragen habt nur her damit :)
    LG
    Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 26.08.2013
    Gast123

    Gast123 Guest

    Na dann mal willkommen! :))
     
  4. Chiron

    Chiron Guest

    moin moin :)
     
  5. #4 Tux-Forever, 26.08.2013
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Willkommen! :)
     
  6. Claudi

    Claudi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Empfang :)
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Willkommen :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach mal ne Vorstellung ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ne Vorstellung ;) - Ähnliche Themen

  1. Qubes OS 3.1 mit vereinfachter Systemverwaltung

    Qubes OS 3.1 mit vereinfachter Systemverwaltung: Qubes OS isoliert mit Hilfe von Xen das stark abgesicherte Grundsystem von den Anwendungen, die in virtuellen Maschinen laufen. Die jetzt...
  2. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

    UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  3. kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung

    kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung: Mittels einer kleinen Box plant das Berliner Unternehmen »radiospiel UG« eine einfach zu bedienende und sichere Lösung zum Versand von E-Mail zu...
  4. Panamax vereinfacht Docker-Container-Verwaltung

    Panamax vereinfacht Docker-Container-Verwaltung: Der US-amerikanische Internetprovider und Telekommunikationsanbieter CenturyLink, Inc. hat mit Panamax eine freie Verwaltungsplattform für...
  5. Digikam 4.2 vereinfacht Abläufe

    Digikam 4.2 vereinfacht Abläufe: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.2.0 der freien Fotoverwaltungssoftware und die dazu passende Version der kipi-plugins fertiggestellt. Die...