Einfach mal ne Vorstellung ;)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Claudi, 26.08.2013.

1. Claudi

Claudi Grünschnabel

Hi,

ich stel mich hier einfach mal vor, kann ja nichts schaden! Also ich bin Claudia und habe mich entschlossen einfach mal mein Windows 7 mit Linux zu ersetzen. Für entsprechende Unterstützung bzw Antworten auf evtl Fragen habe ich mich dann mal hier angemeldet. ;)
    Nur damit ihr wisst, dass ich auch da bin :D
    Wenn ihr Fragen habt nur her damit :)
    LG
    Claudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 26.08.2013
    Gast123

Gast123 Guest

Na dann mal willkommen! :))

4. Chiron

Chiron Guest

moin moin :)

5. #4 Tux-Forever, 26.08.2013
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

Willkommen! :)

6. Claudi

Claudi Grünschnabel

Danke für den Empfang :)

7. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Willkommen :D

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach mal ne Vorstellung ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ne Vorstellung ;) - Ähnliche Themen

1. Qubes OS 3.1 mit vereinfachter Systemverwaltung

Qubes OS 3.1 mit vereinfachter Systemverwaltung: Qubes OS isoliert mit Hilfe von Xen das stark abgesicherte Grundsystem von den Anwendungen, die in virtuellen Maschinen laufen. Die jetzt...
  2. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  3. kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung

kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung: Mittels einer kleinen Box plant das Berliner Unternehmen »radiospiel UG« eine einfach zu bedienende und sichere Lösung zum Versand von E-Mail zu...
  4. Panamax vereinfacht Docker-Container-Verwaltung

Panamax vereinfacht Docker-Container-Verwaltung: Der US-amerikanische Internetprovider und Telekommunikationsanbieter CenturyLink, Inc. hat mit Panamax eine freie Verwaltungsplattform für...
  5. Digikam 4.2 vereinfacht Abläufe

Digikam 4.2 vereinfacht Abläufe: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.2.0 der freien Fotoverwaltungssoftware und die dazu passende Version der kipi-plugins fertiggestellt. Die...