Einen neuen Thread erstellen

Dieses Thema: "Einen neuen Thread erstellen" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von JBR, 21.03.2008.

  1. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Da dies offenbar nötig ist hier eine kleinschrittige Anleitung für alle die den Neuen-Thread-Button nicht finden.

    1. Klicke auf den Forum Button in der Navigation oben

    [​IMG]

    2. Wähle ein passendes Forum und klicke auf den Titel[​IMG]
    3. Oberhalb der Thread-Liste ist der Neuer-Thread-Button

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott_in_schwarz, 30.03.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Boah, danke für die Anleitung.
    Ich war schon total verzweifelt. Über google und Foren-Sufu nichts gefunden, dann wollte ich einen Thread deswegen aufmachen, aber... ich konnte ja nicht... und... AHHHRG!!!1
    Naja, gut, dass ichs jetzt weiß.
    Vielleicht könntest du auch einen Artikel ins wiki stellen?
     
  4. #3 tiefengrund, 30.03.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    Lieber guter JBR

    Kannst Du bitte noch hinzufügen wie ich auf einen Beitrag antworte ??????ßßßß
    ich finde da auch nichts :-)

    Danke ...
    lg Hans
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Da fehlt noch eine abschliessende Zeile.

    "Wenn sie es selbst nach Studium dieser Anleitung immer noch nicht hinbekommen, dann sollten Sie in Zukunft von sämtliche Geräten die Finger lassen, die komplizierter als ein Pürierstab sind."

    Greetz,

    RM
     
Thema:

Einen neuen Thread erstellen

Die Seite wird geladen...

Einen neuen Thread erstellen - Ähnliche Themen

  1. Wie einen neuen Kernel manuell installieren?

    Wie einen neuen Kernel manuell installieren?: Hi liebe Community! Ich habe eine Anfänger Frage für den Bereich Kernel. Kann mir einer erklären wie man einen Kernel neuen auf einen...
  2. ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber

    ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber: Heute stelle ich fest das ATI einen neuen Treiber gestern released hat. Die neue Version heißt 8.37.6. Ich werde den bald mal installiern mal...
  3. Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]

    Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]: Hi, bin etwas frustirert, habe mir vor etwa 1-2 monaten nen neuen rechner gekauft, solangsam packt es mich und ich möchte auf ihm wieder lionux...
  4. Empfehlung für einen neuen DSL-Router

    Empfehlung für einen neuen DSL-Router: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Router. Wer kann mir was empfehlen? Bisher hatte ich einen P 100 Mhz mit Fli4l ....
  5. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...