Eine neue Kategorie für LaTeX

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von root1992, 30.01.2006.

  1. #1 root1992, 30.01.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hallo

    nachdem ich unter anderem LaTeX benutze, stelle ich abundzu fest, dass manchmal Fragen auftauchen.
    Vieleicht könnt ihr ja bei den Programmiersprachen oder wo anderster eine Kategorie LaTeX machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hoi!

    Also so wie ich das gesehen habe, kommen bisher sehr wenig Fragen über LaTeX.
    Ein neues Forum lohnt sich da glaub ich nicht wirklich, wenn alle 2-3 Wochen mal
    ein Thread gepostet wird.

    Eine Linksammlung für LaTeX wäre vllt. was interessantes! Hat ja dann im Prog-
    Forum Platz! ;)


    mfg hex
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich kann dir da nur das gleich sagen wie allen anderen zuvor (zu anderen Themen) - wenn genügend Beiträge dazu kommen, gerne ;)

    Sonst kannst du die Anfragen erstmal in Anwendungen posten ;)
     
  5. Caleb

    Caleb Gentoo Gruenschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wenn fragen zu LaTeX auf kommen ... wo soll man die dann eigentlich posten ?

    grüße
    caleb
     
  6. #5 schwedenmann, 25.02.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    TEX/Latex

    Hallo

    Wie schon erwähnt in Anwendungen

    heir mal ein parr links zum Einlesen, bi auch erst Anfänger habe aber im Moment wenig Zeit um mich einzuarbeiten

    http://66.249.93.104/search?q=cache.../etti_latex/latex_etti_pub.pdf latex_etti_pub
    http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=100
    http://www.th.physik.uni-frankfurt.de/~tauth/uni/poster.html
    http://www.infosun.fmi.uni-passau.de/infosun/software/latex/latex_tips.html#Kopfzeile
    http://www.students.uni-marburg.de/~Fachs04/lyx.html
    http://www.texnik.de
    http://wiki.lyx.org/
    http://www.dante.de


    sowie die newsgroup de.comp.text.tex

    Mfg
    schwedenmann
     
  7. Caleb

    Caleb Gentoo Gruenschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine neue Kategorie für LaTeX

Die Seite wird geladen...

Eine neue Kategorie für LaTeX - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...
  3. Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software

    Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software: Frankreich hat die Ausgabe für 2016 von SILL, der Referenzliste zu freier Software zur Verwendung in französischen Amtsstuben herausgegeben....
  4. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

    Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...
  5. Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben

    Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben: Hallo, ist für Euch bestimmt ganz einfach, aber trotz googlen komme ich nicht auf eine Lösung. In Variable x habe ich stehen: xy,ab Nun möchte...