Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java.

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Snarkoom, 04.03.2007.

  1. #1 Snarkoom, 04.03.2007
    Snarkoom

    Snarkoom Linux Noob

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Hallo,
    ich will einen Chat auf meinem VServer (Linux Debian Sarge 3.1) installieren, der in C++ geschrieben ist.
    Dazu gibt es ein Tutorial: www.smilechat.de
    Ma bekomme ich hier n Fehler mal da, also habe ich mir gedacht, suchst dir ma n paar Leuts ausm IRC die das machn könnten.. 3 Leute hams versucht, und alle 3 hams nicht geschschafft.. :(

    Jetzt versuch ich hier mein Glück..

    Ich suche jemand, der mir den o.G Chat installieren kann (bis Tutorial Punkt 2.10)

    Als ggn. Leistung hab ich nicht viel zu bieten.. ich könnte höchstens ein Eggdrop oder n Bouncer anbieten -.-

    Hoffe, da lässt sich was machen.

    Ps: Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte Verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wenn ihr "nur" chatten wollt könnt ihr unter www.mainchat.de einen 100% Free chat Anlegen.
     
Thema:

Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java.

Die Seite wird geladen...

Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java. - Ähnliche Themen

  1. smile chat: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java

    smile chat: Eine Mehrbenutzer-Netzwerkanwendung in C++ und Java: Hallo, ich habe jetzt (heute) vor, den Chat von www.smilechat.de zu Installieren. Nun kenne ich mich zwar ein Wenig mit Linux aus, aber nicht...
  2. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...