Eine Linkssammlung zu Slackware,CollegeLinux,VectorLinux,BuffaloLinux, Slax und Stux

Diskutiere Eine Linkssammlung zu Slackware,CollegeLinux,VectorLinux,BuffaloLinux, Slax und Stux im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin liebe Linuxgemeinde. Ich stelle hier eine Linksliste zur Verfügung und mache diese hier im Bereich "Sonstige Linuxdistris" fest. =======...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzifer, 19.04.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2006
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Moin liebe Linuxgemeinde.

    Ich stelle hier eine Linksliste zur Verfügung und mache diese hier im Bereich "Sonstige Linuxdistris" fest.

    ======= Slackware =======

    slackware (offizielle seite)
    slackware logos & banners
    slackware (österreich)
    slackware (schweiz)
    slackware for mac
    -------
    slackforum (deutsch)
    slackware-mailingliste (deutsch)
    slackzone (news)
    userlocal (news)
    -------
    slackware official book
    unofficial slackware book
    slackware 9.1 ( tipps zur installation )
    slackware 9.0 (textdateien zur installation)
    slackware doku (linuxwiki.org)
    slackware-versionsgeschichte
    -------
    slackcheck
    emerde ( gentoo´s emerge fuer slackware )
    -------
    unofficial-isos (current)
    slackware mirrors
    slackware ftp-server (norwegen, schnell)
    slackware ftp-server (österreich)
    -------
    linuxpackages.net (quele für slack-pakete, sehr aktuell)
    slackfiles
    audioslackpackages
    slackpacks
    dropline gnome for slackware

    ======= VectorLinux =======

    vectorlinux
    vectorlinux (auf freshmeat.net)
    vectorlinux-thread (hier im board)
    http-server (ibiblio.org)
    ftp-server (ftp3.ru.freebsd.org)

    ======= CollegeLinux =======

    collegelinux
    collegelinux-thread (hier im board)

    ======= Buffalo Linux =======

    buffalo linux
    installationsbericht (hier im board)

    ======= Slax (Live CD) =======

    slackware live linux cd

    ======= Stux ( Live CD) =======

    stux (slack und knoppix based)




    Wenn jemandem noch gute Links zu Slackware und seinen Abkömmlingen einfallen,
    der moge sich bei einem Moderator per PM melden. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eine Linkssammlung zu Slackware,CollegeLinux,VectorLinux,BuffaloLinux, Slax und Stux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stux linux deutsch

Die Seite wird geladen...

Eine Linkssammlung zu Slackware,CollegeLinux,VectorLinux,BuffaloLinux, Slax und Stux - Ähnliche Themen

  1. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  2. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.