Eine ISO-Datei unter Mac OS X

Diskutiere Eine ISO-Datei unter Mac OS X im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Ich habe hier ein FC5-ReSpin-DVD-iso, das ich gerne brennen würde, jedoch weiß ich nicht, mit welchem Programm ich es brennen kann. (Habe ein...

1. #1 pslizer, 26.06.2006
    pslizer

pslizer Eroberer

Ich habe hier ein FC5-ReSpin-DVD-iso, das ich gerne brennen würde, jedoch weiß ich nicht, mit welchem Programm ich es brennen kann. (Habe ein MacBook Pro(Intel))
    Konvertieren wär auch ne Lösung.*

Ich bedanke mich schonmal im voraus.*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

Hallo pslizer

Wenn ich mich recht entsinne, geht das über das Diskutility unter den Dienstprogrammen....

Gruss
    d22

4. #3 pslizer, 26.06.2006
    pslizer

pslizer Eroberer

Dankeschön*:D

5. #4 brainache, 03.07.2006
    brainache

brainache Ubi libertas, ibi patria!

Eine bequeme Lösung wäre auch das Programm Toast von Roxio... (sehr verbreitet unter Mac Usern)

6. #5 DrFluff, 03.07.2006
    DrFluff

DrFluff Jungspund

Ist aber leider nicht frei.
    Was man vielleicht probieren könnte wäre unter fink oder darwinports K3B zu ziehen. Wäre mir allerdings zu aufwändig :)

7. #6 Fusselbär, 03.07.2006
    Fusselbär

Fusselbär FreeBSD Noobie

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine ISO-Datei unter Mac OS X

Die Seite wird geladen...

Eine ISO-Datei unter Mac OS X - Ähnliche Themen

1. Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei

Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei: Das Projekt Linux AIO stellt verschiedene populäre Linux-Distributionen auf ISO-Dateien mit jeweils verschiedenen Desktops zusammen. Alle Systeme...
  2. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...
  3. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  4. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  5. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...