eine Gruppe sehr erfahrener Softwareentwickler sucht Projekt

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von matmul2, 08.11.2008.

1. #1 matmul2, 08.11.2008
    matmul2

matmul2 Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe sehr erfahrener Softwareentwickler ( Kernteam: Freelancer - 3 Personen (das Team kann nach Bedarf erweitert werden)), jeder mehr als 10 Jahre Entwicklung/IT-Erfahrung), die als Team gerne Projekte oder Teilprojekte in unserem Büro in München abwickelt. Wir haben sehr gute Referenzen im Umfeld von Versicherungen, Rechenzentren, Automobil und Luftfahrt. Unsere Spezialgebiet ist die Entwicklung von Backend-Programmen/Systemerweiterungen unter Unix (Solaris, AIX, Linux, BSD) im C/C++ (STL, Boost, Qt) incl. Cluster-Programmierung – Multithread, Message Pasing Interface (MPI) und parallelisieren (OpenMP). Auch im Java – J2EE, Java Persistence API, PL/SQL, ADA 83/95, Smalltalk haben wir Experten Know-How. Im Frontend-Bereich (Web) setzen wir mit der Vorliebe Flex 3/Flash mit ActionScript 3. Auch die Entwicklung von Erweiterungen für Office- Paket (Add-Ins, VBS) ist uns nicht fremd. Zusätzlich optimieren wir die Performance / Re-Engineering /SaaS (Software as a Service).Einsatz von agilen Softwareentwicklungsprozessen wie extreme Programmierung, Scrum, Crystal, testgetriebene Entwicklung sichern hohe Qualität und unsere Arbeitseffizienz spiegelt sich in der Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit Ihre EDV-Systeme wieder. Wir begleiten das gesamte Projekt und unterstützen auch nach erfolgreichem Abschluss.
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Kontakt?

Nur per PN?

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Na dann viel Spaß bei der Suche ;)

Hat nix in Jobangebote zu suchen *g*

5. #4 Tomekk228, 27.11.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Ich kann mich ja täuschen, aber das klingt irgendwie als wären das "Hardcore Geeks/nerds" bzw totale Hardcore-Programming-Freaks 8o

Also mit so einem Lebenslauf (als Team) muss man doch sicher mit Leichtigkeit was finden (oder ist das "normal" in der Branche Softwareentwicklung das man so viel drauf hat/muss? Wenn ja, kriege ich jetzt schon Panik). Also ich kann mich natürlich auch sehr täuschen :devil:

Wenns nicht klappt, könnt ihr ja noch an den Linux Kernel mitarbeiten :D:devil:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Gruppe sehr erfahrener Softwareentwickler sucht Projekt

Die Seite wird geladen...

eine Gruppe sehr erfahrener Softwareentwickler sucht Projekt - Ähnliche Themen

1. Interesse an einer Xing-Gruppe?

Interesse an einer Xing-Gruppe?: Hallo UB, ich bin selber Mitglied bei Xing und kenne auch einige Member vom UB via Xing.... Eventuell wäre es ja für einige Mitglieder von...
  2. create einer gruppe zuweisen

create einer gruppe zuweisen: Sers Leute, ist es möglich zu sagen, "Alle ordner oder Dateien die unter /home/xyz erstellt werden gehören der gruppe test an". Das benötige ich...
  3. Liste alle user in einer Gruppe

Liste alle user in einer Gruppe: hiho, ich versuche mir ein skript zu schreiben, dass für jeden user in der Gruppe "guests" ein Kommando ausführt. Das Auslesen der Zeile in...
  4. Unix-Befehl (Users einer Gruppe)

Unix-Befehl (Users einer Gruppe): hallo zusammen, mit welchem Unix-Befehl kann ich schauen, was für Users einer bestimmten Gruppe angehören? Vielen Dank, Galvere
  5. Sich einer Arbeitsgruppe anschließen, wie?

Sich einer Arbeitsgruppe anschließen, wie?: Habe zu Haus ein kleines Wlan-Netzwerk, in dem sich 3 Rechner, 1 Fritzbox und 1 Netzwerkdrucker befindet. Nun unter Xp klappt das ganz gut mit dem...