Eine Grake fürs cedega

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Atomara, 14.07.2004.

1. #1 Atomara, 14.07.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich habe eine mx 440se in der kiste , das teil ist sau langsam deswegen möchte ich gerne aufrüsten .
    Nur welche Graka soll es sein ? ich habe maximal 200 ? zur verfügung
    dabei will ich auch nicht zu viel ausgeben , aber gibt es überhaupt gescheite karten unter 150? ?

Hauptsächlich möchte ich damit Battlefield und Hitman Contracts unter winex (cedega) spielen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 14.07.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

4. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Meine Empfehlung: Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html
    Auch wenn der Treiber-Support noch (!) nicht so gut ist wie der von nVidia. Von der Leistung her ist die Karte einfach spitze!

5. #4 Tux-Forever, 14.07.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

aber was bringt dir die tollste graka wenn die treiber nix taugen? und ob sich das bei ati ändert weiss keiner

6. #5 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Trotzdem würd ich nicht bei Alternate bestellen, die Karte die du (Tux4Ever) hier gepostet hast, bekommt man auch für 118 Euro.

7. Kane32

Kane32 Kleiner Alternativer

besonders im zusammenhang mit wine/cedega würde ich dringendst von ATI-Karten abraten. Bei mir laufen >50% der spiele die normalerweise laufen sollten,nicht. wenn ich das ganze dann trace ist der schuldige immer der ATI-Treiber.

8. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Da kann ich Kane nur zustimmen. ATI Karten sind für Cedega (und nach meinen Erfahrungen für Linux Spiele allgemein) total ungeeignet.
    Ich hab emeine ATi Radeon ausgemustert und eine GeForce FX5900 XT von Albatron mit 128 MB DDR reingebaut. glxgears zeigt mir im 16 Bit Mode mit den 4496 Drivern 10000 FPS (mit Athlon XP3000+).

die Karte gibts bei www.e-bug.de für 160 Ocken. Sie hat nen guten Lüfter mit vollkuperkühlkörper und wird bei 100% Auslastung mal gerade 38 Grad warm. Das einzigste was man für braucht is nen 12V Stromanschluss am Netzteil.

9. #8 Tux-Forever, 14.07.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

ich hab ja nicht gesagt das sie bei alternate kaufen soll ich hab bloss mal ein beispiel genannt und das sie oder er ka ;) sieht wie die graka so ungefähr aussieht das sieb ei alternate kaufen soll hab ich nie gesagt 8o

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Atomara, 15.07.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

ich leg mir die msi 5900xt mit vivo zu

die ist vorallem leise und das ist gut :D

12. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Verdammt gute Wahl :)

Thema:

Eine Grake fürs cedega

Die Seite wird geladen...

Eine Grake fürs cedega - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  5. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...