Eine Grake fürs cedega

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich habe eine mx 440se in der kiste , das teil ist sau langsam deswegen möchte ich gerne aufrüsten .
Nur welche Graka soll es sein ? ich habe maximal 200 ? zur verfügung
dabei will ich auch nicht zu viel ausgeben , aber gibt es überhaupt gescheite karten unter 150? ?

Hauptsächlich möchte ich damit Battlefield und Hitman Contracts unter winex (cedega) spielen.
 
aber was bringt dir die tollste graka wenn die treiber nix taugen? und ob sich das bei ati ändert weiss keiner
 
Trotzdem würd ich nicht bei Alternate bestellen, die Karte die du (Tux4Ever) hier gepostet hast, bekommt man auch für 118 Euro.
 
besonders im zusammenhang mit wine/cedega würde ich dringendst von ATI-Karten abraten. Bei mir laufen >50% der spiele die normalerweise laufen sollten,nicht. wenn ich das ganze dann trace ist der schuldige immer der ATI-Treiber.
 
Da kann ich Kane nur zustimmen. ATI Karten sind für Cedega (und nach meinen Erfahrungen für Linux Spiele allgemein) total ungeeignet.
Ich hab emeine ATi Radeon ausgemustert und eine GeForce FX5900 XT von Albatron mit 128 MB DDR reingebaut. glxgears zeigt mir im 16 Bit Mode mit den 4496 Drivern 10000 FPS (mit Athlon XP3000+).

die Karte gibts bei www.e-bug.de für 160 Ocken. Sie hat nen guten Lüfter mit vollkuperkühlkörper und wird bei 100% Auslastung mal gerade 38 Grad warm. Das einzigste was man für braucht is nen 12V Stromanschluss am Netzteil.
 
ich hab ja nicht gesagt das sie bei alternate kaufen soll ich hab bloss mal ein beispiel genannt und das sie oder er ka ;) sieht wie die graka so ungefähr aussieht das sieb ei alternate kaufen soll hab ich nie gesagt 8o
 
ich leg mir die msi 5900xt mit vivo zu

die ist vorallem leise und das ist gut :D
 

Ähnliche Themen

DXX-Rebirth v0.04 veröffentlicht

Zurück
Oben