Eine Frage, die nie wieder stellen will!

Emess

Emess

Turmspringer
Kann mir jemand verraten wie ich feststellen kann, wann KDE4.x endlich komplett in testing (Squeeze) eingezogen ist.
Denn ich möchte euch nicht alle 4 Wochen auf den Sack gehen. :D
 
Du bist noch nicht zufälligerweise auf den Leitsatz "It's done when it's done" gestoßen, hm?
 
Und nein ... ich erklär jetzt nicht, was das PTS ist ... da kommste selber drauf, wenn Du defcon's erster Empfehlung folgst ...
 
Emess schrieb:
Wirklich ein sehr schöner Aphorismus. Doch leider kein Antwort auf die Frage.:devil:

Ich schätze jedenfalls, dass KDE4 noch vor dem ersten stable release von GNU/Hurd in Debian testing Einzug halten wird. Leider kann ich dafür keine belastbaren Quellen anbieten, nehme aber gerne Wetten an.
 
Und nein ... ich erklär jetzt nicht, was das PTS ist ... da kommste selber drauf, wenn Du defcon's erster Empfehlung folgst ...

Brauchst doch mir als alten "Debiancrack" nicht zu erklären was das "Package Tracking System" ist. (Google sei dank!) :D
Wie es funktioniert bekomm ich auch noch raus :think:
 
<offtopic>
"i.e. something in between right now and never"

Ich rolle lachend über den Flur.
</offtopic>
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Virtuelle Soundkarte Windows -> Ton nach Linux streamen

Zurück
Oben