Eine Frage der Moral

Dieses Thema: "Eine Frage der Moral" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxman, 10.10.2003.

  1. tuxman

    tuxman Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay verkauft einer suse 9.0 "iso CDs" ein klarer Verstoß gegen die Lizenzen soviel ich weiß. Fände es ja noch o.k., wenn er dies zum Selbskostenpreis machen würde. Ich denke eher er will Geld machen. Bei Ebay anschwärzen oder nicht? Was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    In Ordnung ist das nicht - ich würde es tun. Kann ja auch nicht einfach einer seine selbstgebrannten WinXP Prof Versionen da anbieten.
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist zwar vielleicht nicht in Ordnung, aber hier "Aktenzeichen XY" zu spielen finde ich trotzdem Scheisse!
    Wenn´s einer machen will, bitte! Aber lasst das Forum dann da raus!
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass man das Ebay überlassen sollte...
    Es ist ja ihre Pflicht auf sowas zu achten...
    SuSe wird bestimmt auch ein Auge auf den ebayhandel haben, weil sie ja das Gefahrenpotential kennen...
     
Thema:

Eine Frage der Moral

Die Seite wird geladen...

Eine Frage der Moral - Ähnliche Themen

  1. Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

    Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt: Die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen hat eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet und darin 15 Fragen zur Abkehr von freier Software...
  2. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

    Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  3. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  4. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  5. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...