Eine Bitte an die Mods...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von GeekGirl, 27.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GeekGirl, 27.11.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bitte löscht meinen Account, ich fühl mich hier irgendwie nicht mehr wohl...

    Danke & Gruss,
    GeekGirl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ???
     
  4. #3 GeekGirl, 27.11.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kommt nicht von ungefähr; ich frag mich manchmal, ob ich ein grosses "to be ignored" Schild aufhabe... mittlerweile hab ich eh kaum noch die Zeit, hier was zu posten (LPI & Schule, das zehrt); überdies sind mir die meisten Namen fremd und ich fühle mich dem Altersniveau hier nicht mehr so recht zugehörig...
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin 37! Was soll ich sagen? ;)
    Und wieso "to be ignored" ???
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Mal hat man mehr Zeit - mal weniger. Da muss man sich doch nicht gleich aus dem Forum abmelden.
    Mein Name ist dir sicher auch fremd.....
    Ist es denn schlimm, wenn die Mitgliederzahl des Forums wächst?!
    So lernt man neue Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann.......
    ........oder findest du das nicht gut? ;)

    Was hat das ganze mit dem Alter zu tun?
    Linux / Unix verbinden uns. Da spielt doch unser Alter keine Rolle......
     
  7. #6 daniel.h, 27.11.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Das du wenig Zeit hast ist doch kein Grund gleich den account löschen zu lassen, ich dachte zuerst das sei getrolle von dir....
    Und was hast du am Altersniveau auszusetzen?
     
  8. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Mitgliederzahlt wächst ist es ok, aber nicht wenn proportional oder überproportional dazu das Niveau sinkt. Ich sage nicht, dass alle jungen Computertypen einfältig sind, aber die meisten sind es wirklich.

    Und wenn jemand so versessen auf sein gentoo, suse, debian oder was weiss ich ist, hat es keinen Sinn mit dem über z.B. distros zu sprechen (aber es macht spaß wenn die sich aufregen).

    Ich kenne nen Admin eines anderen Boards der meinte, er hat lieber nur 100 User, aber dafür keine DAUs, als 1000 User mit 90% Dauanteil zu haben. Aber da setzt jeder Admin andere Prioritäten, was jetzt auch kein Vorwurf sein soll.

    Nur kann ich Geekgirl (auf mich projeziert) ganz gut verstehen.
     
  9. #8 GeekGirl, 27.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann bin ich ja doch noch nicht so ganz allein mit meinem Anspruchsdenken, wie es scheint... ich erinnere mich sehr gut an einen dieser tollen Threads, ich glaube, Linuxchicks hiess der... ist noch nicht lange her... die Poster waren vermutlich jüngeren Alters; ganz nebenbei: angeblich träumen viele Geeks von echten Linuxchicks, aber wenn dann mal eins sich aus seinem Versteck raustraut, weiss doch kaum einer mit umzugehen...

    letztes Beispiel: meine Frage heute wegen dem Systemtuning...

    tut mir ja schon fast leid, aber früher war hier alles irgendwie charmanter... :(
     
  10. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Die war aber schon etwas versteckt und in der Form schwer zu beantworten ;)

    Im Grunde gebe ich Geekgirl schon recht. Was nützen z.b. 1000 Polls, wenn das, was reingeschrieben wird, keinen interessiert. Es sei denn, man prollt im Poll ;)

    Gruss, Phorus
     
  11. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hm,

    Jetzt hab ich´s entdeckt.
    Das Problem ist folgender Art:

    Die meisten, so wie ich, lesen sich nur die erste Seite durch,
    deine Frage war aber auf der zweiten Seite.
    Jetzt habe ich auf die Frage des Threads geantwortet, aber konnte eben deinen Post nicht sehen,
    obwohl er unter dem meinen, nach dem senden angehängt wird.
     
  12. #11 qmasterrr, 27.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Och,
    willst du es dir nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen?

    Aber zu deinem Systemtuning Thread, diesen habe ich garnicht gesehen, und auch durch die Forensuche nicht gefunden. :(

    Zum durchschitts Alter kann ich nicht viel sagen, außer das ich es schleicht beurteilen kann.
    Immerhin sind hier >100 Menschen aktiv. (Habe ich einfach mal an der Vote-anzahl auf dem Portal abgelesen). Und ich bezweifele mal ganz stark das hier nur/zum Großteil Junge Leute sind.

    Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal.

    Gruß,
    qmasterrr


    btw: Ich glaube nicht das irgendjemand diesen lächerlichen Linux-Chicks Thread ernst genommen hat.
     
  13. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja mal vorkommen, dass man nicht SOFORT geantwortet bekommt.
    Kam bei mir auch schon vor.
    Das heißt ja noch lange nicht, dass man von den anderen ignoriert wird.... ;)
    (P.S.: Schau jetzt mal in den Threat über Bootgeschwindigkeit.)
     
  14. #13 GeekGirl, 27.11.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sorry, ich hätte den Link posten sollen... ist der Thread über Bootgeschwindigkeit...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer schade einen User zu verlieren ... egal nun ob in einem Forum, einem Chat oder einen Menschen sonstwo...
    Dennoch ist mein erster Satz dann: "Bitte geh nicht"
    Ich administriere selbst ein Forum und bin den Usern immer sehr nah.
    Auch hier mag ich viele.
    Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass ich oft mehr nerve, als wirklich etwas beizutragen. Und das tut mir sehr leid.
    Ich hoffe , GeekGirl, dass ich nicht dazu beigetragen habe, dass das Board dir fremd wird. Wenn ja, dann tut es mir leid.
    Sicher gibt es oft Streit. Alleine die Flames, die manchmal kommen stressen ein wenig.
    Und auch wenns viel rausgenommen erscheint, ich nur "ordinärer Nutzer" und Linux Noob bin ...
    so denke ich es entspricht der allgemeinen Meinung wenn ich sage:
    Entschuldigung.
    Schwer weitere Worte zu finden und für manchen mags vielleicht ja auch blöd vorkommen...
    Ich muss auch sagen, dass wir nie in einem Thread wirklich aktiv etwas miteinander zutun hatten, dennoch erinnere ich mich noch an die Signatur
    "Meine Mama ist die beste Computerin der Welt"
    Das fand ich schön.

    Und ich finde schon, dass du hierher gehörst und nicht gehen solltest. Aber da möchte ich auch keinem etwas vorschreiben.
    Es wäre nur sicher schade.
    Im anderen Punkt sind einige meiner Posts auch manchmal "ignoriert" worden. In größeren Threads und vor allem bei der großen Nutzeranzahl wirds aber auch oft verdammt schwer, alles zu überschauen...
    Vielleicht können wir uns einfach mal alle ein wenig Mühe geben, hier wieder eine etwas "wärmere" Atmo reinzubringen...
    Das erfreut einen immer - mich auch.
    vielleicht könnten wir uns auch mal in ner Runde im IRC treffen und einfach mal so nen bissl quatschen. Das entspannt manchmal...
    However... viel geredet, wenig Sinn... soweit wars das mal von mir...
    Und ich hoffe du triffst die - für dich - richtige Entscheidung
     
  17. #15 GeekGirl, 27.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    das find ich lieb von dir :) einzelne Namen hatte ich mir nicht gemerkt, aber ich glaube nicht, dass du mir negativ aufgefallen bist... die Signatur, von der du sprichst, gehört übrigens zu Apulanta

    noch den Thread mit den vermeintlichen Linuxchicks betreffend: da sowas öfter im Netz auftaucht, werd ich manchmal schon ziemlich genervt von sowas; in dem Sinne kommt mir der Babe-Filter von lynucs.org doch sehr entgegen... naturgemäss steh ich als Frau eben nicht auf irgendwelche hübschen Verpackungen mit wenig Inhalt... äh... ihr wisst schon ;)

    ja, vielleicht sollte ich wirklich nochmal drüber nachdenken, ich gebs ja zu! wenn mir das nächste Mal der Kragen platzt, sag ich dann eben früher Bescheid, ok?
     
Thema:

Eine Bitte an die Mods...

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an die Mods... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts

    Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts: Hallo, Ich habe als Hausaufgabe ein Script entwickelt, dies funkitoniert auch, nun soll ich als Zusatzaufgabe das machen: Idealerweise...
  2. Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!

    Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!: Hallo! Ich habe mich nach nicht zu langer Überlegung dazu entschlossen endlich mal auf ein vernüftiges System umzusteigen,hatte mit Windows die...
  3. Keine Ahnung. Bitte um Hilfe

    Keine Ahnung. Bitte um Hilfe: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: Hallo, ich habe ein Board mit Athlon64 3000+. Jetzt versuche ich seit fünf Tagen Linux (egal welche Distro)...
  4. Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!

    Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!: Guten abend liebe Community! Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Kryptographie. Nun habe ich mich mal mit der Caesar Chiffre...
  5. Meine Page ist fertig - ich bitte um konstruktive Kritik :)

    Meine Page ist fertig - ich bitte um konstruktive Kritik :): Hallo Zusammen, nach ca. einem dreiviertel Jahr ist meine Page endlich fertig. Unteranderem durch einige Unterstützung der Mitglieder des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.