Einbruch im Debian-Wiki

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.01.2013.

  1. #1 newsbot, 08.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Debian-Projekt hat einen Einbruch in den Server des Debian-Wikis entdeckt. Das Ziel der Einbrecher waren offenbar die Passwort-Hashes der Benutzer.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbruch im Debian-Wiki

Die Seite wird geladen...

Einbruch im Debian-Wiki - Ähnliche Themen

  1. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

    Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  2. Servereinbruch bei Ceph

    Servereinbruch bei Ceph: Wie Red Hat meldet, wurden die Server der von Red Hat übernommenen Firma Inktank und deren Projekt Ceph kompromittiert. Benutzer, die in letzter...
  3. Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen

    Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen: Systeme zur Erkennung und Abwehr von Angriffen auf eine IT-Infrastruktur können auf Netzwerkebene den ein- und ausgehenden Datenverkehr auf...
  4. Server-Einbruch bei phpBB

    Server-Einbruch bei phpBB: Nach einen Einbruch in die Server des phpBB-Projektes ist das Projekt derzeit nicht erreichbar. Der Einbruch wurde durch einen kompromittierten...
  5. Einbruch bei php.net

    Einbruch bei php.net: Das PHP-Projekt hat einen Einbruch in zwei seiner Server entdeckt. Die Dienste wurden schnell neu aufgesetzt, weitere Maßnahmen laufen noch....