Einbruch bei Drupal.org

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.05.2013.

  1. #1 newsbot, 31.05.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Projektseite des Content-Management-Systems Drupal ist gehackt worden, wodurch die Angreifer Zugriff auf fast eine Million Nutzerdaten erlangt haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbruch bei Drupal.org

Die Seite wird geladen...

Einbruch bei Drupal.org - Ähnliche Themen

  1. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

    Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  2. Servereinbruch bei Ceph

    Servereinbruch bei Ceph: Wie Red Hat meldet, wurden die Server der von Red Hat übernommenen Firma Inktank und deren Projekt Ceph kompromittiert. Benutzer, die in letzter...
  3. Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen

    Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen: Systeme zur Erkennung und Abwehr von Angriffen auf eine IT-Infrastruktur können auf Netzwerkebene den ein- und ausgehenden Datenverkehr auf...
  4. Server-Einbruch bei phpBB

    Server-Einbruch bei phpBB: Nach einen Einbruch in die Server des phpBB-Projektes ist das Projekt derzeit nicht erreichbar. Der Einbruch wurde durch einen kompromittierten...
  5. Einbruch bei php.net

    Einbruch bei php.net: Das PHP-Projekt hat einen Einbruch in zwei seiner Server entdeckt. Die Dienste wurden schnell neu aufgesetzt, weitere Maßnahmen laufen noch....