Ein praktisches tool fuer Sysadmins

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von hoernchen, 04.10.2007.

1. #1 hoernchen, 04.10.2007
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Aaahaaaalt :). Habs nie probiert, aber ist irgendwie sexy. Es gab doch auch mal ein 3d Raumschiffsimulator wo man durchs Filesystem fliegen konnte?

4. Gast1

Gast1 Guest

Weiteres, wichtiges Tool:

Greetz,

RM

5. tr0nix

N'Kollege von mir hat so eine :).. neben einer blonden Perrücke.. don't ask!

6. #5 Tomekk228, 05.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Unter windows gab es bzw gibt es auch sowas, wo man ein haus hat, oder in einer stadt ist, wo in der mitte eine werbe säule ist wo "start" usw ist, und die häuser sind ordner usw....Und an der wand sind bilderrahmen wo bilder drin sind aus "eigene bilder" usw.

Und zum diesem wichtigen "tool": versteh ich das richtig? Wenn ich den gegner z.b kille der "Firefox" heißt bzw seine pid, kille ich auch damit firefox? xD wenn ja, geil, muss ich ausprobieren xD

gibbet dafür irgendwo ein paket? :D

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tr0nix

Ja und ich glaub wenn du tot bist, stirbt der Spiel-Prozess oder so.. hautpsache init muss nicht dran glauben und das Spiel lässt sich nicht nur unter root starten ^^

9. #7 Tomekk228, 05.10.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

geil, prozesse die sich währen beendet zu werden xD

Ich glaub unter windows stirbt man dann nur dauernd, so oft wie da was hängen bleibt ;) *g*

Thema:

Ein praktisches tool fuer Sysadmins

Die Seite wird geladen...

Ein praktisches tool fuer Sysadmins - Ähnliche Themen

1. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  2. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  3. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  4. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  5. AdaCore gibt Tools im Quellcode frei

AdaCore gibt Tools im Quellcode frei: Wie AdaCore bekannt gab, stehen GtkAda, Bareboard sowie Ada-Bindungen für Lua im Quellcode auf GitHub bereit. Weiterlesen...