Ein paar Fragen zu Linux Mint

Turrican

Turrican

Grünschnabel
Hallo,

ich würde gerne folgendes erfahren. Beinhaltet das Setup von Linux Mint Debian LVM und CryptFS? Falls ja, gilt das auch für die Linux Mint 10 und 9'er Fluxbox Version? Warum gibt es (noch) keine 64- Bit Version von Linux Mint 9 Fluxbox? Die Linux Mint 9 Versionen hängen der Entwicklung einfach noch etwas hinterher oder gibt es dafür einen besonderen Grund, warum noch keine 10 Version released wurde?

Danke.


Viele Grüsse
Turrican
 
Hallo,

ich würde gerne folgendes erfahren.
Gerne, aber hast du vorher schon mal google versucht zu benutzten?
Beinhaltet das Setup von Linux Mint Debian LVM und CryptFS?
Kommt drauf an was du ausgewählt hast, wenn du einfach den Installer die Arbeit machen lassen hast, wirst du nur ein einfaches Partionlayout habe, Abhilfe würde bringen.
Code:
fdisk -l
Falls ja, gilt das auch für die Linux Mint 10 und 9'er Fluxbox Version?
Warum gibt es (noch) keine 64- Bit Version von Linux Mint 9 Fluxbox? Die Linux Mint 9 Versionen hängen der Entwicklung einfach noch etwas hinterher oder gibt es dafür einen besonderen Grund, warum noch keine 10 Version released wurde?
Ein Blick auf die Seite von linuxmint unter Downloads, eben gibt es hier die 64-Bit Version. Du solltst mal in der Paketverwaltung rein schaun(Synaptic?) es wird sicherlich eine Fluxbox Metapaket geben. Ansonst solltest du wirklich einfach google zu Rat ziehn.
http://www.linuxmint.com/download.php

Danke.


Viele Grüsse
Turrican

Bitte

mfg 4k3nd0
 
Hallo Akendo,

danke für Deine Antwort!

Gerne, aber hast du vorher schon mal google versucht zu benutzten?

Ehrlich gesagt, war ich gestern Abend zu faul google zu fragen. ;-) Zudem bevorzuge ich lieber ixquick.com . Trotzdem vielen Dank!


Viele Grüsse
Turrican
 
Ich empfehle im Notfall den WM deiner Wahl zu installieren. ;) *g*
Selber ist der Linuxianer. :-P
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Linux Mint 16 »Petra« mit Cinnamon und MATE

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Firewall und Virenschutz

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Zurück
Oben