Ein Dank an die gesamte Unixboard Community

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von simplex, 13.06.2006.

1. #1 simplex, 13.06.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

Halli Hallo liebe UB-Community! :D

Heute komme ich mal nicht mit einer doofen Frage oder sonstiges - sonder mit einem "DANK" an die gesamte Community.

Diese Forum hier ist einfach das Beste, was im Zusammenhang mit Unix/Linux steht und absolut bei jeder Frage eine super Antwort weiß!

Ihr habt mir schon bei etlichen Problemen geholfen und ich hoffe, dass dieses Board für die Ewigkeit bestehen bleibt!

WEITER SO an alle, die dieses Board am leben erhalten! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 13.06.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Von mir auch ein groooooooooooooßer DANK, dass ich trotz meinen manchmal sinnlosen Vorschlägen dabei sein darf.

4. #3 DennisM, 13.06.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Naja jeder ist willkommen, fast jeder *scnr

MFG

Dennis

5. #4 root1992, 13.06.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Und die, die nicht willkommen sind, denen sagst du es als erstes :devil:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Dank an die gesamte Unixboard Community

Die Seite wird geladen...

Ein Dank an die gesamte Unixboard Community - Ähnliche Themen

1. Chromium läuft dank Intel jetzt mit Wayland

Chromium läuft dank Intel jetzt mit Wayland: Ozone-Wayland ist ein Projekt von Intel, das für Googles Chromium und Chrome OS Wayland-Unterstützung ermöglicht. Weiterlesen...
  2. meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?)

meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?): Hallo Leute / Hallo Forum! :-) gern würde ich meinen linux nun auf mehreren Rechnern installieren und dabei möglichts nicht alles wieder neu...
  3. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  4. DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!

DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!: Ja, die Überschrift ist tatsächlich laut gemeint gewesen, meine Caps-Lock Taste erfreut sich bester Gesundheit. Vielen Dank an alle, die testdisk...
  5. Danke 2008

Danke 2008: ---------- Hallo Tomekk228, das Team von Unixboard.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Unixboard.de...