ein bischen was zum schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 01.05.2003.

  1. #1 chiefadri, 01.05.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    1. Konrad freut sich "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die kreditkarte gestohlen" "Und da freust Du Dich?" staunt sein Freund "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau

    2. Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

    3. Andi ist neundunddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe kann sie meine Mutter nicht leiden." Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst Du es nicht mal mit einer Frau, die wie Deine Mutter ist?" Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab. "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennengelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden." Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid also zusammen?" Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen..."

    4. Was versteht ein Mann darunter, bei der Hausarbeit zu helfen? Er hebt die Beine, damit die Frau darunter durchsaugen kann...

    5.
    Die junge Ehefrau ist mit dem Wagen Ihres Mannes zum Einkaufen unterwegs. Als sie zwei Stunden später zurückkommt, sagt sie zu ihrem Mann: "Schatz, ruf' doch mal bei der Telekom an und frag', was ein Telefonhäuschen kostet!

    6. Steht einer beim Teich und schreit: "Hurra! Hurra!" Der Nachbar: "Ja was is denn passiert? Warum schreistn so?" Er wiederum: "Ja stell da vor, mei Frau hat gestern erst Schwimmen glernt und heit tauchts scho zwa Stund!"

    7. "Wie gefällt ihnen denn ihr neues Fertighaus?" wird die junge Frau Meyer von ihrer Nachbarin gefragt.
    "Sehr gut", antwortet die, "Wir haben uns noch kein einziges Mal gestritten."
    "Wie kommt denn das?"
    "Wir trauen uns nicht, die Türen zuzuschlagen!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    ich schieb das mal nach "fun" :D
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Vor allem die Nummer 4 kommt der Realität schon sehr nahe!:D :D :D
     
  5. #4 RlDdLeR, 01.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die 2 klasse *wechlol*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein bischen was zum schmunzeln

Die Seite wird geladen...

ein bischen was zum schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. So, ein bischen zum schmunzeln

    So, ein bischen zum schmunzeln: Die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternehmens: Kompost ! "Der Weg von der Kabine zum...