ein besonderer kino besuch ;-)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von booza, 06.09.2005.

  1. booza

    booza Jungspund

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war in den Film "Die Insel" und konnte während des Films nicht aufhören zu schmunzeln .. keine angst ich erzähle keine details aber wenn man genau hinsieht, merkt man das Mr.Gate$ gut verdient hat ...... also wer den Film in nächster Zeit ansieht bitte auf die details achten ;-)

    MfG Booza
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Kann mir nicht vorstellen das Gates was verdient wenn ich den Film sehe.

    Soviel zu dem Thema.
     
  4. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    Du meinst das MSN-Terminal?
    Jo, da hab ich mich auch gekringelt *g*
    Wobei der Kinobesuch für den Film eh nicht lohnt.... 08/15 Hollywood-Fliessbandarbeit halt.
     
  5. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    habt ihr schonmal "Sie haben Post" gesehen das ist die reinste AOL und Windows werbesendung
     
  6. #5 ChrisMD, 06.09.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher das er dafür bezahlen muss denn es ist ja Werbung und für Werbung muss man zahlen. Für die Microsoft Werbung im Fernsehen bekommt er ja nich Geld sondern gibt dafür aus.
     
  7. #6 Kulfadir, 06.09.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na guck dire nur mal Fernsehwerbung oder Musikvideoa an. Überall stehen mittlerweile Powerbooks von Apple rum.
     
  8. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    Das liegt wohl daran das die notebooks von apple einfach richtig Edel aussehen und viel zu teuer sind genauso wie cd's
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ChrisMD, 06.09.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nich. Den Sinn den ich da reinlege:

    Man bezahlt dem Sender Geld oder man bietet ihm Ausrüstung an (hier die Powerbooks) wofür er dann die Werbung ausstrahlt oder die Gegenstände benutzt was das Produkt bekannt macht und somit für mehr Verkauf und mehr Einnahmen für die Firma (hier Apple) bringt und in diesem Fall auch einen Erkennungsfaktor für den Kunden bringt. Der denkt dann "cool Apple wird bei Sat1 gezeigt, guter Sender, schau ich öfters".
    Der Sender verdient an der Werbung (sonst könnte sich ja kein Privatsender sich Mitarbeiter leisten).

    Ok klär mich auf was daran nun falsch ist.
     
  11. #9 liquidnight, 06.09.2005
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema:

ein besonderer kino besuch ;-)

Die Seite wird geladen...

ein besonderer kino besuch ;-) - Ähnliche Themen

  1. IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel

    IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel: Marvell, ein Hersteller für auf ARM-Architekturen basierende Rechner, hat auf Indiegogo sein Finanzierungsziel für die Hardwareplattform Kinoma...
  2. Avidemux / Kino Youtube Intro

    Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...
  3. Kinofilme auf die ihr euch schon freut

    Kinofilme auf die ihr euch schon freut: also bei mir sinds im moment: Wall-E Indiana Jones Der kleine Hobbit ( falls der mal wirklich produziert wird ) Auf welche Filme wartet ihr so?
  4. Dragonball in den Kinos = August 2008

    Dragonball in den Kinos = August 2008: Hey das geht an alle Dragonball fans hier im Board :) 14.08.2008 soll der Dragonball film in den Kinos kommen. Und zwar mit echt...
  5. mpeg 1/2 mit Kino bearbeiten

    mpeg 1/2 mit Kino bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe hier diverse mpeg Dateien (vermutlich MPEG2) die ich mit Kino bearbeiten möchte. Nun wurde mir klar gemacht, dass...