eigener server so wie yousendit.com

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von micha1983, 03.07.2007.

  1. #1 micha1983, 03.07.2007
    micha1983

    micha1983 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne auf meinen Server eine Applikation spielen, die sich wie www.yousendit.com verhält.

    User sollen eine datei uploaden können. danach wird eine email automatisch mit dem passenden link an den empfänger geschickt. der download sollte nur eine bestimmte zeit zur verfügung stehen, und dann automatisch wieder gelöscht werden.


    gibt es da ein fertige Lösung?

    wichtig wäre mir nämlich, dass wenn mehrere dateien auf dem server liegen, der empfänger nur auf die für ihn bestimmte datei zugriff hat.

    vielen dank schon mal für die antworten.


    gruß michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eigener server so wie yousendit.com

Die Seite wird geladen...

eigener server so wie yousendit.com - Ähnliche Themen

  1. [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?

    [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?: Hallo Zusammen Ich bin erst kürzlich von Windows zu Debian 5.0 Lenny umgestiegen um meinen eigenen Server zu haben, Jetzt hab ich aber das...
  2. eigener managed vServer

    eigener managed vServer: Ist der Betrieb eines managed vServers ohne Unix/Linux-Kenntnisse zu verantworten? Ich habe die Threads zu Root-Servern ohne...
  3. Eigener vServer

    Eigener vServer: Hallo, habe endlich meinen eigenen vServer :) *FREU* Blöderweise habe ich noch einige Prob's und weiß auch noch nicht soviel über die Server...
  4. Eigener Rootserver

    Eigener Rootserver: Hi leute ich suche eine anleitung wie ich mir mit Suse 10.1 ein Rootserver einrichten kann. Soll für totale noobs sein da ich sowas noch nie...
  5. Exim4 Mailserver mit eigener Domain

    Exim4 Mailserver mit eigener Domain: Hallo Leute, da stehe ich immernoch vor dem Problem :think: einen exim4 Mailserver mit eigener Domain einzurichten. Die Debian Howto's sind ja...