Eigenen Threadtitel ändern können

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von seim, 26.12.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Die Frage gab's sicher schon, allerdings bin ich entweder zu blöd oder es ist abgeschaltet...

    Grund:
    Ich schreibe bei gelösten Problemen gerne eine kleine Zusammenfassung drunter und dann würde ich am liebsten ein (gelöst) in den Titel schreiben, das geht atm leider nicht..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 26.12.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das fände ich auch gut, nur ich glaube das ist das falsche Forum
     
  4. #3 Always-Godlike, 26.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Du musst den ersten Beitrag von dir editieren und da auf "Erweitert" gehn, dann sollte das gehn.
     
  5. Izual

    Izual His Divine Shadow

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das schon 2mal versucht um ein [gelöst] vor meinen Titel zu bekommen... hat irgendwie nie funktioniert....
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich schiebe das mal in Lob & Kritik
     
  7. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    In meiner Hektik habe ich wiedermal ins falsche Forum gepostet ohne es zu merken ^^

    Schande über mich...
     
  8. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    wo ist denn das Problem? - Wenn man den Titel ändern will geht man auf Bearbeiten -> Erweitert. Und man hat ganz oben die TextBox für den Titel.

    Gruß
    Dizzy
     
  9. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Probier mal aus^^ dann siehste was ich meine
     
  10. #9 Ritschie, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Geht doch:

    [​IMG]

    Wo ist das Problem?

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Always-Godlike, 26.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hintendran steht bei mir zumindest (solved). Allerdings hab ich den Cache auch deaktiviert. Leere mal deinen Cache, dann sollte bei dir auch (solved) stehen.
     
  14. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    warum geht das auf meinem vB direkt?
     
Thema:

Eigenen Threadtitel ändern können

Die Seite wird geladen...

Eigenen Threadtitel ändern können - Ähnliche Themen

  1. LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker

    LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker: Wie das LLVM-Projekt bekannt gab, steht mit »lld« ein alternativer Linker bereit, der sich vor allem durch seine gesteigerte Geschwindigkeit...
  2. OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor

    OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor: Die OpenBSD Foundation hat die Arbeiten an einem eigenen, nativen Hypervisor für OpenBSD gestartet. Dazu wurde der Kernel-Entwickler Mike Larkin...
  3. Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager

    Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager: Das minimale Desktopsystem Lumina soll einen eigenen Window-Manager erhalten, der den aktuell genutzten Fluxbox ersetzt. Das geht aus dem...
  4. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  5. Ubuntu diskutiert eigenen Dateimanager

    Ubuntu diskutiert eigenen Dateimanager: Im Ubuntu-Projekt herrscht Unzufriedenheit mit dem derzeit verwendeten Dateimanager Nautilus. Entwickler haben eine Diskussion angestossen, um...