Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sabutay, 29.05.2005.

  1. #1 Sabutay, 29.05.2005
    Sabutay

    Sabutay Jungspund

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann meine mails im threads net sehen.
    Z.b ich bin beim debian-user-german registiriert. Und ich bekomme auch die mails von der mail list. Aber wenn ich irgendeinen beantworte, kann ich es unter mutt nicht sehen. Die mails werden schon gescickt, also mann kann die übers web inertface sehen.
    Aber mein mutt nicht. Meine gesendeten, mails werden im ~/mail/sent gespeichert.

    Wie kann ich es einstellen , das ich meine mails im irgendeiner beantworteten thread sehen kann?

    Mfg
    Sbty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

Die Seite wird geladen...

Eigene mails beim threads sehen(MUTT) - Ähnliche Themen

  1. Exim4 Mailserver mit eigener Domain

    Exim4 Mailserver mit eigener Domain: Hallo Leute, da stehe ich immernoch vor dem Problem :think: einen exim4 Mailserver mit eigener Domain einzurichten. Die Debian Howto's sind ja...
  2. In eigener Sache: Neue, stark verbesserte Suchfunktion

    In eigener Sache: Neue, stark verbesserte Suchfunktion: Pro-Linux läuft nun mit der erneuerten Version 1.5 des Content Management Systems NB3. Die wichtigste sichtbare Änderung ist die neue, auf der...
  3. Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte

    Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...