Eigene mails beim threads sehen(MUTT)

S

Sabutay

Jungspund
Also ich kann meine mails im threads net sehen.
Z.b ich bin beim debian-user-german registiriert. Und ich bekomme auch die mails von der mail list. Aber wenn ich irgendeinen beantworte, kann ich es unter mutt nicht sehen. Die mails werden schon gescickt, also mann kann die übers web inertface sehen.
Aber mein mutt nicht. Meine gesendeten, mails werden im ~/mail/sent gespeichert.

Wie kann ich es einstellen , das ich meine mails im irgendeiner beantworteten thread sehen kann?

Mfg
Sbty
 

Ähnliche Themen

Postfix $random@keks.ex.de an Keks's Inbox

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

internet ueber wlan ! sicherheit

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Linux n00b - linux unter windows

Zurück
Oben