Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von timaba, 06.02.2007.

  1. timaba

    timaba Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe unter openSuSE10.2 meine Drucker Samsung ML-2510 sauber mit den mitgelieferten Treibern installiert. Er druckt auch fleißig, allerdings als normaler Benutzer NUR ganzformatig, möchte ich aus Papierspargründen 2 oder 4 Seiten auf ein Blatt drucken funktionert das nicht. Als Root schon.

    Wie gesagt alles geht nur mehrseitig pro Blatt nicht, hat irgendjemand eine Idee?

    MfG, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2 - Ähnliche Themen

  1. Samba 3.3.7 - Eigenartiges Verhalten bei Umlauten

    Samba 3.3.7 - Eigenartiges Verhalten bei Umlauten: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem mit Umlauten in Verzeichnis-/Dateinamen unter Samba 3.3.7 Da auf dem Slackware-System auf dem Samba...
  2. Eigenartiges Problem mit hal und xmodmap

    Eigenartiges Problem mit hal und xmodmap: Hat zwar mit KDE nichts zu tun (glaub Ich), aber Ich wusste nicht wohin sonst damit. Ich hab mich endlich mal dazu durchringen können die...