Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.01.2016.

  1. #1 newsbot, 21.01.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Die Seite wird geladen...

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor - Ähnliche Themen

  1. Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO

    Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO: Chris Beard, der im April die Stelle des Geschäftsführers bei Mozilla nach dem Weggang von Brendan Eich kommissarisch angetreten hatte, wurde nun...