Eggdrop

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von deeg, 20.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jeamand einen Eggdrop installieren (Shell Account vorhanden). Die installation ist nicht das Problem, sondern das connecten wegen rooter firewall.

    GGL= TS2 Server

    ICQ:307877717 (immer ereichbar)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Das ist keine gute Idee - und wenn du mit ssh nicht durch einen rooter(sic!) kommst würde ich mich nicht mit Eggdrops auseinandersetzen.
     
  4. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    er war ja schon mit dem irc connectet ich kann nur kein /dcc chat zu ihm aufbaune .. da ich ne router firewall habe und se irgendwie ned auskreigt .. und nun frag ich hier ob ihn mir einer installieren kann? und wieso ist das keine gute idee?
     
  5. #4 chb, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Du müßtest dann nur die Ports für dcc forwarden in der Firwall - wenn das nicht geht kannst den Eggrop auch per telnet/ssh ansprechen direkt am host.
     
  6. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo das mit telnet hab ich probiert aber ich hab keinen tau wie das funktioniert..
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Du hast dieselben Kommandos wie mit dcc.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein nich das.. ich mein ich hab kein plan wie ich da connecte?!
     
  10. #8 hoernchen, 20.09.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Eggdrop

Die Seite wird geladen...

Eggdrop - Ähnliche Themen

  1. Eggdrop configuration

    Eggdrop configuration: Hallo, ich bin dabei ein eggdrop zu installieren beim start kommt immder die Meldung. Eggdrop v1.6.20 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2010...
  2. Eggdrop TCL Script

    Eggdrop TCL Script: Hallo, ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig, da hier schon viele Fragen über Eggdrop's gestellt wurden. Ich brauche ein TCL script, was...
  3. Eggdrop per Telnet

    Eggdrop per Telnet: Wie kann ich per Telnet auf meinen Eggdrop connecten?
  4. [Debian] Probleme mit Eggdrop

    [Debian] Probleme mit Eggdrop: Nabend, hab eigentlich alles soweit ausm weg geschafft was ich an fehlern bisher hatte nur jetzt henge ich ... und zwar kann ich starten das...
  5. Eggdrop Install-Probleme

    Eggdrop Install-Probleme: Also ich hab ein Problem nach dem anderen aber die waren nach x tausenden nerven auch gelöst nur an diesem problem bei ich mir grad die zähne aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.