Effekte bei Enlightenment (e17)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von hermann4, 22.02.2008.

1. #1 hermann4, 22.02.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich habe mir jetzt e17 installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Nur was mich stört sind die vielen Effekte, die zum Beispiel beim Hovern in Menüs vorkommen.
    Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung, um die abzuschalten?

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 22.02.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Ist bei mir leider gar nicht geladen

Thema:

Effekte bei Enlightenment (e17)

Die Seite wird geladen...

Effekte bei Enlightenment (e17) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Arebitsflächeneffekte!!!

Hilfe Arebitsflächeneffekte!!!: Hi, :hilfe2: Ich hab OpenSuSE 11 Beta 3 am Lappi, so jetzt hab ich die Arbeitflächeneffekte (wieder mal :brav:) aktiviert :devil:, und schon...
  2. Beryl und Desktopeffekte laufen nicht.

Beryl und Desktopeffekte laufen nicht.: Ich habe meine Ati x850 nach ubuntuusers wiki installiert und wollte mir danach XGL einrichten um Beryl voll und ganz nutzen zu können. Nur leider...
  3. Nach Ati Treiber keine Effekte + Programm Abstürtze

Nach Ati Treiber keine Effekte + Programm Abstürtze: Morgen ! Hab so eben die ATI Treiber auf meinem System installiert. Das hat auch alles geklappt und 3D Support funktioniert (habs bei GOogle...
  4. System unterstützt keine 3d-Desktop-Effekte

System unterstützt keine 3d-Desktop-Effekte: Hi Leute Wollte heute Metisse und so ausprobieren doch mein System unterstützt keine 3d-Desktop-Effekte .. kann mir einer sagen woran das...
  5. Compiz Effekte

Compiz Effekte: Hi ich hab jetzt Compiz und wollte es so ähnlich haben wie bei diesem Video, wie krieg ich das hin? Video:http://www.myvideo.de/watch/1456117...