Eee PC 4G (701) oder warten?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von freak_out, 14.04.2008.

1. #1 freak_out, 14.04.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Hallo Leute,

ich will mir den EEE-PC aufjeden fall kaufen. nur die Frage ist soll ich mit den Eee PC 4G (701) für 299€ kaufen oder noch bis Sommer warten und den dann für 399€ kaufen?

Der kommenden hat ja einige Vorraussetzung z.B. größeren Bildschirm.

Was meint ihr lohnt es sich zu warten oder nicht?

MfG Freak_out

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 14.04.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Also wenn Du hundert € mehr im Sommer über hast und einen größeren Bildschirm und die anderen neuen features haben möchtest sowie noch etwas Geduld auf der hohen Kante, dann würde ich warten. Und wenn nicht, dann nicht.

Mal im Ernst...

4. Peggie

Peggie Mitglied

ich habe einen und bin damit sehr zufrieden... ein etwas größerer monitor wäre schon recht nett aber nicht unbedingt erforderlich... kommt natürlich drauf an was du machen willst

wenn dir der größer monitor wichtig ist dann warte
    ansonsten geh doch mal in einen laden und schau dir das gerät mal live an

von der performance her muss ich sagen das er über meinen erwartungen liegt. Aber Testberichte findest du zu genüge im Netz.

Alternativ kannst du dir auch einen kaufen, nutzen und später über ebay verkaufen... der wiederverkaufswert ist derzeit sehr gut....

danach kaufst dir eben den größeren und musst eben die differenz zahlen

5. #4 element, 14.04.2008
    element

element Guest

ich seh das genauso wie peggie. hätte mir auch den neueren gebraucht hab aber dringend ein lappi für die schule gebraucht. und der eee reicht dicke

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eee PC 4G (701) oder warten?

Die Seite wird geladen...

Eee PC 4G (701) oder warten? - Ähnliche Themen

1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...