Edges installieren

E

erinus

Grünschnabel
Hallo,

nach langem Suchen habe ich noch die Sourcen von Edges aufgetrieben. Doch beim Compilieren gibt es Probleme. Nach dem Aufruf von ./configure laufen die Checks alle durch, aber auf der Konsole erscheint die Fehlermeldung:

Code:
sed: can't read ./Makefile.in: no such file or directory

Usw. für jedes Unterverzeichnis. Hier die Fileliste nach dem Entpacken des tar.gz:

Code:
src
AUTHORS
COPYING
ChangeLog
INSTALL
Makefile.am
NEWS
README
aclocal.m4
autogen.sh
config.h.in
configure
configure.in
install-sh
log
missing
mkinstalldirs
src
stamp-h.in

Das sieht ja eigentlich ganz normal aus. Im src-Ordner liegen, verteilt auf mehrere Unterordner, die h- und c-Dateien, und in jedem Ordner ein Makefile.am.

Kann mir jemand sagen, wie ich zu den vermissten Makefile.in komme? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Macht es u.U Sinn, den ganzen Kram im Hauptverzeichnis herauszuschmeißen und die configure neu aufzubauen?
 

Ähnliche Themen

Probleme bei Plugininstallation für XMMS

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben