Eclipse-Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von DeeDee0815, 25.06.2007.

  1. #1 DeeDee0815, 25.06.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich innerhalb einer Sitzung Eclipse ein zweites Mal starte erscheint die angehängte Meldung. Woram liegt das? Das nervt. Ich habe folgende Eclipse-Version:

    Code:
    Version: 3.2.2
    Build id: M20070212-1330 (Ubuntu version: 3.2.2-0ubuntu3)
    Das - wie man sieht - unter Ubuntu 7.04 bei 1G RAM + 1G SWAP @ AMD Athlon 64 3200+. Dennoch ist es KEIN 64-bit System.

    Ebenfalls hat Eclise bei der automatischen Befehlsanhängung einige Hänger. Gibt es für die genannten Probleme Abhilfe

    MfG
    DeeDee0815

    P.S.: Nach einem zweiten Startversuch läuft Eclipse wieder. Wie aber in der Meldung angekümdigt, muss ich erst noch ein bisschen was neu einstellen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eclipse-Probleme