Eclipse-Probleme

DeeDee0815

DeeDee0815

Doppel-As
Hallo,

wenn ich innerhalb einer Sitzung Eclipse ein zweites Mal starte erscheint die angehängte Meldung. Woram liegt das? Das nervt. Ich habe folgende Eclipse-Version:

Code:
Version: 3.2.2
Build id: M20070212-1330 (Ubuntu version: 3.2.2-0ubuntu3)

Das - wie man sieht - unter Ubuntu 7.04 bei 1G RAM + 1G SWAP @ AMD Athlon 64 3200+. Dennoch ist es KEIN 64-bit System.

Ebenfalls hat Eclise bei der automatischen Befehlsanhängung einige Hänger. Gibt es für die genannten Probleme Abhilfe

MfG
DeeDee0815

P.S.: Nach einem zweiten Startversuch läuft Eclipse wieder. Wie aber in der Meldung angekümdigt, muss ich erst noch ein bisschen was neu einstellen.
 

Anhänge

  • eclipse-error.png
    eclipse-error.png
    9,8 KB · Aufrufe: 15

Ähnliche Themen

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Zurück
Oben