Eclipse Plugin Texlipse: png exportieren

F

finnio

Grünschnabel
Schönen Tag Zusammen,

ich arbeite mit einem Latex-plugin für Eclipse (Texlipse http://texlipse.sourceforge.net/) und würde gerne direkt *.png exportieren. Hat hier jemand damit bereits Erfahrung? Google und diverse Boardsuchen konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Danke für die Mühe!
 
Was meinst Du denn mit 'png exportieren'? Moechtest Du die PDF-Datei, die latex erzeugt, in eine png-Datei umwandeln? Oder moechtest Du ein Bild im png-Format ins Dokument einbinden?
 
PNG oder PDF? Sprich Bild (PNG) oder E-Book (PDF).
 
Mein Ziel ist es (zB) eine in Latex erstellte Formel direkt als Bild auszugeben. Da ich damit wenig bis keine Erfahrung habe, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das überhaupt möglich ist!

Gruß und Danke
 

Ähnliche Themen

Port Forwarding mit iptables

Dokumentenmanagement mit Linux

PATH wird nicht richtig durchsucht

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

Zurück
Oben