Eclipse + Plugin für Python

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 29.07.2004.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo!
    Ich schaff es einfach nicht, pydev richtig in Eclipse einzubinden.
    Meine Eclipseversion ist 3.0.1.

    Nach der Installation von pydev.0.5.3 schaue ich den Status nach und es ist alles "configured properly"! Aber leider kann ich keine pydev Perspektive öffnen!
    Was fehlt denn nun noch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Ich benutz seit Kurzem auch das Python-Plugin mit Eclipse3. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Ich bin durch diesen Artikel bei IBM Developerworks drauf gestossen.
    Da wird auch die Installation erklärt, vielleicht hilft dir das.
     
  4. #3 hehejo, 30.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2004
    hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Danke, ich schau es mir gleich mal an!
    /edit
    Ich weiß jetzt wo der Knoten war.
    Ich dachte für Python gibt es dann auch eine "Perspektive".
    Cool!
    /edit 2
    Wunderbar.. Das einzigste was ich mir noch wünschen würde wäre eine Autovervollständigung der möglichen Methoden eines Objektes...
     
Thema:

Eclipse + Plugin für Python

Die Seite wird geladen...

Eclipse + Plugin für Python - Ähnliche Themen

  1. Eclipse Plugin Texlipse: png exportieren

    Eclipse Plugin Texlipse: png exportieren: Schönen Tag Zusammen, ich arbeite mit einem Latex-plugin für Eclipse (Texlipse http://texlipse.sourceforge.net/) und würde gerne direkt *.png...
  2. C# Plugin für Eclipse

    C# Plugin für Eclipse: Hi zusammen, ich suche ein C# Plugin für Eclipse. Ich habe bereits das von Improve gefunden, jedoch scheint das nicht mehr weiterentwickelt zu...
  3. Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«

    Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«: Gut drei Monate nach der Freigabe von »Mars« hat das Eclipse-Projekt jetzt die erste aktualisierte Version veröffentlicht. Gemäß der neuen...
  4. Eclipse Mars freigegeben

    Eclipse Mars freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Mars« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  5. e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung

    e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung: Das e(fx)clipse-Projekt, welches die Ecplise-IDE und das JVM-basierte OSGi-Framework mit eine JavaFX-Laufzeitumgebung nebst Tools zum Entwickeln...