Eclipse Europa für Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von DeeDee0815, 12.09.2007.

  1. #1 DeeDee0815, 12.09.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat irgend jemand eine Idee, woher man Eclipse 3.3 "Europa" für Ubuntu als DEB-Paket bekommt beziehungsweise wann Eclipse in den Repositorys (endlich) auf 3.3 aktualisiert wird?

    MfG
    DeeDee0815
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tag!

    Ich denke da wird sich nichts mehr tun im aktuellen Feisty, es sei denn, es werden Sicherheitslöcher bekannt. Eventuell wird dann ein Versionsupdate gemacht oder auch nur "runtergepacht".

    Neuere Versionen von Software gibt es im laufenden Release von Ubuntu eher selten bis garnicht.
     
  4. #3 DeeDee0815, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, da habe ich da aber einen falchen Eindruck bekommen. (Wo ich doch schon seit neun Monaten Ubuntuuer bin! (Vorher hatte ich übrigens SUSE, wo ich updates für geradezu unmöglich hielt...)) Ich dachte, die Software würde mehr oder minder aktuell gehalten. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, da mein Eindruck ja aussagt, das ich bis auf Eclipse mit der aktualität, auch wenn diese nur durch Sicherheitslücken zu Stande kommt, sehr zufrieden bin: Wo bekommt man denn inoffizielle Eclipse 3.3-Pakete?

    MfG
    DeeDee0815
     
  5. @->-

    @->- Guest

  6. #5 DeeDee0815, 12.09.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du meine Frage gelesen? Um es selbst zu beantworten: Offenbar nicht. Dass man Eclipse für Linux als tar von eclipse.org bekommt, weiß ich wohl. Ich möchte aber ein Repository haben, mit DEB-Paketen, so dass ich Eclipse über apt-get bequem und vernünftig aktualisieren kann.

    MfG
    DeeDee0815
     
  7. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kommt es ja im Oktober mit 7.10. Also noch ein bißchen Geduld haben ;-)
     
  8. #7 DeeDee0815, 15.09.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast Du recht. Den Monat halte ich's schon noch aus. :D

    MfG
    DeeDee0815
     
  9. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was ist so besonders an eclipse europe?

    btw, wo wir bei dem thema sind, a) wie aktiviere ich syntax highlighting und woher bekomme ich addons fuer ruby?

    ciao
     
  10. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  11. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke!
    a) nein, bei mir leider nicht. braeuchte java, ruby und evtl mal html/php/mysql


    ciao
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    PHP: http://www.eclipse.org/pdt/

    Zum Syntaxhighlighting: Strange... hör ich des erste mal, das Eclipse nicht highlighted....
    --->> Window | Preferences | <Sprache> | Editor | Syntax Coloring passt soweit?
     
  14. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jöp, alle noetigen haeckchen sind gemacht! :(

    ciao
     
Thema:

Eclipse Europa für Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Eclipse Europa für Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Eclipse Foundation gründet europäische Niederlassung

    Eclipse Foundation gründet europäische Niederlassung: Die Eclipse Foundation hat eine europäische Niederlassung gegründet. Die Eclipse Foundation Europe soll wie die Eclipse Foundation die...
  2. Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«

    Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«: Gut drei Monate nach der Freigabe von »Mars« hat das Eclipse-Projekt jetzt die erste aktualisierte Version veröffentlicht. Gemäß der neuen...
  3. Eclipse Mars freigegeben

    Eclipse Mars freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Mars« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  4. e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung

    e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung: Das e(fx)clipse-Projekt, welches die Ecplise-IDE und das JVM-basierte OSGi-Framework mit eine JavaFX-Laufzeitumgebung nebst Tools zum Entwickeln...
  5. Eclipse Luna freigegeben

    Eclipse Luna freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Luna« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...