eBuild-Aktualität?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von mrhatch, 26.01.2004.

  1. #1 mrhatch, 26.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi @ all!

    Nach hopfe's Tip, mal weniger aggressive Compilerflags zu setzen (*anbet) rennt mein Gentoo mir davon und beeindruckt mich jeden Tag auf's Neue.

    Jetzt juckt's natürlich gewaltig in den Fingern, mal zu sehen, was das so kann, und da ich Gnome nutze, aber irgendwie KDE schicker finde, würde ich gern KDE mal über Nacht ins System einfügen lassen.

    Auf den Servern liegen die 3.1.5'er, und in knapp 1 Woche - so die Leute bei KDE das hinkriegen - soll die 3.2-final erscheinen.

    Wie schnell liegen die wohl auf den portage-Servern, oder vielmehr, lohnt der Aufwand, die 3.1.5 noch zu mergen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaRaven, 26.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    http://packages.gentoo.org/ebuilds/

    Da findest die neuesten Ebuilds. Nur für den fll, das Du den Link noch nicht kennst. ;)

    Ob es sich lohnt KDE 3.1.5 zu mergen, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich persönlich warte mal ab bis KDE 3.2.1 stable ist und werde dann wechseln. :]
     
  4. #3 control, 26.01.2004
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab gerad am freitag die 3.2-r1 gemerged. es läuft sehr stabil. ist aber noch etwas langsam, aber ich denke, dass das noch daran liegt das wohl einige debug geschichten noch laufen sind.
    im 3.1.5 sind häupsachlich security patches drin. ich gehe davon aus das es noch ein paar tage länger dauert bis das 3.2 release drausen ist.
     
  5. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern 3.1.5 gemerded und merke eig. keinen Unterschied, ist halt nur ein Bugfix. Ich warte jetzt noch auf 3.2 *g

    Ich depp habe beim etc-update net aufgepasst mir die fstab überschereiben lassen *argh*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eBuild-Aktualität?