eBuild-Aktualität?

mrhatch

mrhatch

./newbie
Hi @ all!

Nach hopfe's Tip, mal weniger aggressive Compilerflags zu setzen (*anbet) rennt mein Gentoo mir davon und beeindruckt mich jeden Tag auf's Neue.

Jetzt juckt's natürlich gewaltig in den Fingern, mal zu sehen, was das so kann, und da ich Gnome nutze, aber irgendwie KDE schicker finde, würde ich gern KDE mal über Nacht ins System einfügen lassen.

Auf den Servern liegen die 3.1.5'er, und in knapp 1 Woche - so die Leute bei KDE das hinkriegen - soll die 3.2-final erscheinen.

Wie schnell liegen die wohl auf den portage-Servern, oder vielmehr, lohnt der Aufwand, die 3.1.5 noch zu mergen?
 
http://packages.gentoo.org/ebuilds/

Da findest die neuesten Ebuilds. Nur für den fll, das Du den Link noch nicht kennst. ;)

Ob es sich lohnt KDE 3.1.5 zu mergen, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich persönlich warte mal ab bis KDE 3.2.1 stable ist und werde dann wechseln. :]
 
hab gerad am freitag die 3.2-r1 gemerged. es läuft sehr stabil. ist aber noch etwas langsam, aber ich denke, dass das noch daran liegt das wohl einige debug geschichten noch laufen sind.
im 3.1.5 sind häupsachlich security patches drin. ich gehe davon aus das es noch ein paar tage länger dauert bis das 3.2 release drausen ist.
 
Ich hab gestern 3.1.5 gemerded und merke eig. keinen Unterschied, ist halt nur ein Bugfix. Ich warte jetzt noch auf 3.2 *g

Ich depp habe beim etc-update net aufgepasst mir die fstab überschereiben lassen *argh*
 

Ähnliche Themen

emerge -U world Problem mit altem kde

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

Zurück
Oben