Ebay Turbolister Äquivalent gesucht

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von tabletom21, 12.09.2005.

  1. #1 tabletom21, 12.09.2005
    tabletom21

    tabletom21 Jungspund

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man ich bin so am kotzen - sorry - seit ich auf Linux umgestiegen bin ist alles besser - fast alles. Denn seitdem muss ich mich mit dem Online Einstellen von Ebay Auktionen rumplagen.

    Unter Windows gibts den Turbolister - ein kleines nettes Tool zum Offline Vorbereiten von Artikeln mit einigen netten Effekten (bspw. kann man HTML Code eingeben und sieht denn dann in einer Veränderbaren Vorschau - man muss also nicht jedes Mal durch den Quelltext um einen Rechtschreibfehler zu verbessern).

    Tja sowas suche ich jetzt unter Linux. Bei google war nix zu finden...gibts hier keinen Informatikstudenten, der Lust hat sich ma ranzusetzen...oder gibts sowas mittlerweile doch schon f. Linux?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epi

    epi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich gestern auch gesucht ^^
     
  4. #3 SchwarzerLotus, 12.09.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 tabletom21, 12.09.2005
    tabletom21

    tabletom21 Jungspund

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na Klasse - im anderen Thread lässt sich auch nix gescheites finden...warum gibts eigentlich unter Linux für jeden Scheiss (Online Sicherheit und so - grins) unendlich viele Tools und jeder 1. Semester Informatik Student entwickelt für Linux was aber so ein Lebensnotwendiges Programm macht keiner...kann das so schwer sein? Eigentlich ist es doch nur ein "Offline vorbereiten und dann online automatisch Formular ausfüllen" Ding mit nem kleinen HTML Editor drinne.


    Gibts hier keinen, der sowas programmieren kann & will? Scheint doc echt nen Bedarf da zu sein!
     
  6. epi

    epi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info: Es gibt Programme dafür allerdings sind sie meiner Meinung nach nicht wirklich ausgereift oder über ein Webinterface. Letzteres finde ich nicht gerade sicher. Wenn du es "nicht so schwer" findest sowas zu programmieren, geh in den Buchhandel und such dir Material zum lernen der Programmiersprachen und programmier dir dein Prog selbst.

    P.S.: Über CrossOver sollte das Programm eigentlich laufen ...
     
  7. #6 shellmaster, 12.09.2005
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    oder mal wine testen ....
     
  8. epi

    epi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    den Meinungen der meisten Leute zu urteilen ist es mit wine nicht möglich. Quelle: google :oldman
     
  9. #8 DennisM, 12.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  10. fob

    fob Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich kann nur sagen, dass ich einige kenne, die Ebay angeschrieben haben mit der Bitte, den TL auch für Linux herauszugeben. Standardantwort für alle gleich: Kein Interesse. Eigentlich eine Frechheit, bei deren Ressourcen.

    Ich habe es mit wine und crossover probiert: läuft nicht.
    Es bleibt nur die Installation von Windows und ich werde einen Teufel tun, das wieder zu installieren und mir eine Lizenz und den ganzen Mist antun.

    Aber nichts ist hoffnungslos, gell?

    Wahrscheinlich kennt ihr das Auktionshaus Amprice noch nicht. Die jedenfalls haben auch einen Turbolister, nennt sich Ampricelister - der soll angeblich besser sein.
    Jedenfalls wollen die auch einen für Linux herausbringen, sofern denn daran Interesse angemeldet wird.

    Also: Melden wir zu Hauf Interesse an, damit das Programm für Linux kommt. So einfach ist das manchmal.
    Hier geht es lang: www.amprice.de > ins Forum > Verbesserungvorschläge > Thema: Ampricelister für Linux würde viele neue Mitglieder bringen !

    Nun lasst und dort mal alle ein Programm für uns fordern! Nur so wird es was werden.

    Beste Grüße, fob
     
  11. #10 Keruskerfürst, 27.10.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Aber nichts ist hoffnungslos, gell?

    Ja.
     
  12. Leu

    Leu Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    He.
    Wieso wird Ebay und hood nicht gestrichen?
    Warum [ADMINEDIT!] ?

    Ihr solltet nicht solche Partei für irgendwelche Auktionshäuser ergreifen.
    Und besonders dann nicht, wenn es zum Schaden von Linux-Usern ist.

    Ich jedenfalls unterstütze das Vorhaben auch und es sieht gut für uns aus. Trotz der eingeschränkten Zensur hier.

    Grüße.
     
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Weil das Forum zugemüllt wurde von einem, nennen wir ihn Fan, dieses Produkts.
    Das entfernen von Betreffenden Links ist kein Partei ergreifen, dafür muß man zumindest als Proponent auftreten, aber das tut hier keiner - außer der Spammer halt.

    Ich bin entsetzt ob der Fettschrift; aber wo siehst du einen Schaden, der angerichtet wurde? Wir - um mal kollektiv zu sprechen - lassen uns halt nicht gern als Werbeträger für dubiose Programme mißbrauchen, die es eigentlich noch gar nicht gibt. Es wurde in vielen Beiträgen noch nichts zur Technik oder umsetzung in der Software gesagt, wobei das ja unabhänig von der Plattform ist/sein sollte.
    Von Zensur würde ich nicht reden, denn das ist per Definition nur auf Staaten anwendbar, weil wir hier kein Informationsmonopol haben.
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich bin schon verdammt nahe drann deinen Post zu löschen ... schon allein weil dieser ominöse Anbieter dieses Forum gradezu vollgespammt hat.

    Falls ich in den nächsten Wochen noch weitere Postings in dieser Richtung lesen, werde ich die User kommentarlos sperren!

    Ich befürworte kein eBay, aber es gibt keine alternative dazu und wird sich auch nicht mit Spampostings in dieser Richtung ändern!

    EOT!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kbdcalls, 31.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 brainache, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade über einen anderen Beitrag auf diesen hier gekommen, meine Antwort in dem anderen Beitrag ist damit eigentlich hinfällig da es hier erklärt wurde.

    So wie ich den Anbieter kenne würde er niemals in irgendwelchen Foren rumlaufen und diese vollspammen... ich hab keine Ahnung wer das war, aber es wird sich wohl um irgendein verwirrtes Mitglied gehandelt haben.

    Würdest du hier auch eine Zensur des Namens Ebay einführen, wenn jemand anfangen würde hier "ebay" zu spammen?

    Die Sperre für ** finde ich auch deswegen unangebracht, weil sich der Marktplatz in den letzten Monaten toll entwickelt hat und ich ihn inzwischen sehr schätzen gelernt habe.

    P.S. Solltest Du tatsächlich der Meinung sein, dass der Anbieter selbst hier gespammt hat, dann frag ihn doch einfach mal danach, das kann man bei dem nämlich, bei Ebay dürfte dir das schwer fallen.
     
Thema: Ebay Turbolister Äquivalent gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolister

Die Seite wird geladen...

Ebay Turbolister Äquivalent gesucht - Ähnliche Themen

  1. ebay-Rechtsfall...

    ebay-Rechtsfall...: . . .
  2. Windows XP bei eBay

    Windows XP bei eBay: Hallo zusammen. Ich habe eben per ICQ einen Link zu einer eBay-Seite bekommen. Und hab gleich mal n Foto davon gemacht. Bin mir nicht sicher ob...
  3. Wie haltet ihr es mit Ebay?

    Wie haltet ihr es mit Ebay?: Hallo gibt es hier Ebayer? wenn ja wie macht ihr eure angebote? Ich würde mich gerne ganz von Microsoft trennen. Also lasst mal eure...
  4. Mal was bei Ebay

    Mal was bei Ebay: Wer wollte nicht schon immer eine Mutantenratte :) http://cgi.ebay.com/A-WELL_W0QQitemZ290077980938 Würde fast selbst gerne bieten :D
  5. ebay: Frage zu Privatverkäufen

    ebay: Frage zu Privatverkäufen: Hallo, ich will mir bald eine neue Graka zulegen. Bei ebay habe ich günstige Angebote gefunden. Da die meisten Auktionen die mich...