eBay Turbo Lister mit Wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Connor MacLeod, 23.03.2005.

1. #1 Connor MacLeod, 23.03.2005
    Connor MacLeod

Connor MacLeod Grünschnabel

Hi,
    ich versuche, den eBay Turbo Lister 2.9.1.1 unter Debian Sarge und Wine 20041201 zum Laufen zu bringen. Diverse Fehlermeldungen konnte ich inzwischen schon verschwinden lassen. Doch ich bin leider noch nicht erfolgreich.

Beim Starten sieht's so aus:
    Was sollte ich jetzt tun?

Ciao!
    Connor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

eBay Turbo Lister mit Wine

Die Seite wird geladen...

eBay Turbo Lister mit Wine - Ähnliche Themen

1. Ebay Turbolister Äquivalent gesucht

Ebay Turbolister Äquivalent gesucht: Man ich bin so am kotzen - sorry - seit ich auf Linux umgestiegen bin ist alles besser - fast alles. Denn seitdem muss ich mich mit dem Online...
  2. Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1: Hab Suse Linux 9.1 und bin ein absolutes Greenhorn (komme nur mit rpm´ s zurecht und wenns da Fehlermeldungen gibt weiss ich auch nicht mehr...
  3. ebay-Rechtsfall...

ebay-Rechtsfall...: . . .
  4. Windows XP bei eBay

Windows XP bei eBay: Hallo zusammen. Ich habe eben per ICQ einen Link zu einer eBay-Seite bekommen. Und hab gleich mal n Foto davon gemacht. Bin mir nicht sicher ob...
  5. Wie haltet ihr es mit Ebay?

Wie haltet ihr es mit Ebay?: Hallo gibt es hier Ebayer? wenn ja wie macht ihr eure angebote? Ich würde mich gerne ganz von Microsoft trennen. Also lasst mal eure...