EBay Manager ?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Yaddi, 26.07.2004.

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hallöle !

    Gibts nen Tool für EBay wie dieses TurboLister für Windoof unter Linux ?

    Wo ich mehrere Artikel erstellen kann, und nachher einfach hochlade // in Ebay einstelle ??

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h2owasser, 26.07.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Da Ebay bestimmt Propitär arbeitet (Will ich jetzt nicht drauf schwören, aber ich vermute es), konntest du mir und dir einen Gefallen tun und mal mit wine ausprobieren was sich da so machen läßt. ;)
     
  4. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Naja Wine lief bei mir bis jetzt noch nie so prickelnd, aber dann werd ich mich da wohl mal wieder dransetzen (müssen, immerhin wollen knapp 2000 Artikel verkauft werden ;) )
     
  5. #4 Atomara, 26.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
  6. #5 tabletom21, 12.09.2005
    tabletom21

    tabletom21 Jungspund

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo? ISt aus Wine was geworden?

    Bin ziemlicher Linux Newbie aber Turbo Lister Linux bräucht ich auch!
     
  7. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Ne also mit Wine ist es nix geworden, habs dann mit qemu versucht. Damit klappte es dann.
     
  8. Kitty

    Kitty Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yaddi!

    Heißt das, Du hast eine Art Ebay Lister unter Linux laufen?

    Is ja goil, wenn das endlich einer drauf hat!

    Mich würde einfach mal interessieren, obs überhaupt möglich ist.

    Alle behaupten, das geht nicht.
     
  9. #8 lordlamer, 23.05.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi

    geht auch nicht da er es in qemu laufen hat, was sowas wie vmware ist. das heißt er hats auch nur unter windows laufen.

    frank
     
  10. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Nee ich hab das auch nicht hinbekommen ...
    Hab mir ne Sun Blade 1000 gekauft, da ne SUNpci II rein, und da Windows am laufen ... ;-) Mit wine hab ich das nie hinbekommen. :-( Allerdings liefs auch mit qemu, war preiswerter :-P
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gurke, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2007
    Gurke

    Gurke Jungspund

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile geht der Turbolister auch mit Wine, wenn man ein paar kleine Sachen beachtet...

    1. man sollte mit wine frisch anfangen
    2. ie4Linux besorgen und ie6 installieren
    3. alles aus .ie4linux/ie6 nach .wine kopieren
    4. die ie6-verknüpfungen mit Texteditor an den neuen Pfad anpassen
    5. mit winecfg die Laufwerke Automatisch erstellen und gegebenenfalls Laufwerk C: an Pfad anpassen
    6. Windows XP oder Windows 98 als Standard in winecfg setzen (ausprobieren)
    7. winetools installieren und starten
    8. ein Fake-Windowsdrive !UPDATEN!
    9. das Basis-Setup Ohne IE6 durchführen (der ist ja schon drauf, winetools meckert, interessiert aber keinen :) )
    10. dann Systemsoftware installieren, jeweils die German-Packages
    11. Turbolister besorgen, installieren und Spaß haben

    Das wars schon ;)

    btw. es kann sein, dass winetools beim versionscheck die neuen wineversionen nicht anerkennt, dann müsst ihr nur die Prüfroutine in /pfad zu winetools/wt0.9jo negieren oder ausser Kraft setzen (Zeile 3138 anstatt != ein ==)

    have phun....

    Gurke
     
  13. Leu

    Leu Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!

    Man kann als Linux-User auch jaolt (gelistet bei sourceforge) benutzen.
    http://sourceforge.net/projects/jaolt/
    Damit kann man bei Ebay, auvito und hood einstellen.
    Super Sache von Stefan. Programmierung in Java.

    Sofern entral zu Potte kommt (auch Ihr nochmal Nachfragen, denn dann tut sich immer was), wird auch das eine sehr gute Einstellmöglichkeit bieten. Programmierung in C++.
    http://www.entral.org

    Grüße, leu
     
Thema:

EBay Manager ?!

Die Seite wird geladen...

EBay Manager ?! - Ähnliche Themen

  1. ebay-Rechtsfall...

    ebay-Rechtsfall...: . . .
  2. Windows XP bei eBay

    Windows XP bei eBay: Hallo zusammen. Ich habe eben per ICQ einen Link zu einer eBay-Seite bekommen. Und hab gleich mal n Foto davon gemacht. Bin mir nicht sicher ob...
  3. Wie haltet ihr es mit Ebay?

    Wie haltet ihr es mit Ebay?: Hallo gibt es hier Ebayer? wenn ja wie macht ihr eure angebote? Ich würde mich gerne ganz von Microsoft trennen. Also lasst mal eure...
  4. Mal was bei Ebay

    Mal was bei Ebay: Wer wollte nicht schon immer eine Mutantenratte :) http://cgi.ebay.com/A-WELL_W0QQitemZ290077980938 Würde fast selbst gerne bieten :D
  5. ebay: Frage zu Privatverkäufen

    ebay: Frage zu Privatverkäufen: Hallo, ich will mir bald eine neue Graka zulegen. Bei ebay habe ich günstige Angebote gefunden. Da die meisten Auktionen die mich...